VG-Wort Pixel

Melanie Müller Endlich schwanger!

Melanie Müller und Mike Blümer
Melanie Müller und Mike Blümer
© Action Press
Unerwartete Freude: Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind

Nun hat es also doch geklappt: Melanie Müller erwartet ihr erstes Kind. Das verriet die "Das große Promibacken"-Kandidatin gegenüber "RTL Explosiv".

Melanie Müller geht's beschissen

"Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", so ihr Statement zu der aktuellen Situation. Klingt fast so, als sei Melanie alles andere als glücklich über ihre Schwangerschaft. Doch das ist sie. Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin und ihr Mann Mike Blümer versuchen bereits seit einigen Jahren, ein Kind zu bekommen. Doch Melanie wurde einfach nicht schwanger. Daraufhin wollte das Paar ein Kind adoptieren, doch dafür waren beide zusammen genommen zu alt.

Plötzlich hat es geklappt

Nun die große Überraschung, die die 28-Jährige mit Sicherheit Luftsprünge machen lässt. Warum es plötzlich geklappt hat? "Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich abgefunden hatte", so Melanies Erklärung.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken