VG-Wort Pixel

Melanie Müller Die Sängerin hatte einen Schlaganfall

Melanie Müller
© Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert / Picture Alliance
Melanie Müller hatte einen Schlaganfall. Das bestätigt die Reality-TV-Darstellerin jetzt selbst. Ein schwerer Schicksalsschlag für die zweifache Mutter.

In den letzten Wochen ist es still um Melanie Müller, 34, geworden, ihren letzten Instagram-Post veröffentlichte sie am 19. Juli 2022. "Teufel oder Engel ?! Welche der beiden sitzen auf deiner Schulter mehr, als der andere ...", schrieb die Schlagersängerin zu einem neckischen Foto. Nun scheint es, als bräuchte die 34-Jährige selbst einen großen Schutzengel. 

Große Sorge um Melanie Müller

Wie die Schlagersängerin jetzt gegenüber "Bild" bestätigt, hat sie einen Schlaganfall erlitten. Ihre rechte Gesichtshälfte sei danach leicht gelähmt gewesen, auch von einem Tinnitus auf dem rechten Ohr, berichtet sie. Dass sie die Erkrankung nicht publik gemacht hat, hat einen Grund. "Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job", so Melanies Erklärung. 

Auslöser für den Schlaganfall sei ein Streit mit Ex Mike Blümer, 57, am Handy während einer Autofahrt gewesen. "Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet", erinnert sich die 34-Jährige. Danach habe sie ein Fiepen gehört und nicht mehr allein aus dem Auto steigen können. Ein Freund habe sie in die nächste Klinik gebracht, wo Melanie es offenbar nicht lange aushielt. "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen", erklärt sie. 

Nach Trennung wieder glücklich vergeben

Melanie Müller wurde durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel der RTL-Datingshow "Der Bachelor" bekannt. Danach nahm sie an weiteren Reality-TV-Shows teil, 2014 holte sie sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die Dschungelkrone. Im selben Jahr heiratete die Mallorca-Sängerin ihren langjährigen Partner Mike Blümer, 55, im September 2017 wurde ihre Tochter geboren, im Oktober 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Ende 2021 verkündete das Paar seine Trennung, im Februar 2022 gab Müller bekannt, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Verwendete Quellen: bild.de

aen / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken