Melanie Müller : Deshalb verschenkt sie ihre Muttermilch

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Melanie Müller verschenkt ihre Muttermilch +++ Katja Burkard postet Throwback-Foto +++ Janni Hönscheid redet über Peer Kusmagks Alkoholsucht +++ Sophia Thomalla schwänzt die Bambi-Verleihung.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. November 2019

Melanie Müller: Deshalb verschenkt sie ihre Muttermilch 

Schlagersängerin Melanie Müller, 31, ist erst seit kurzen frisch gebackene Mutter und trotzdem beruflich viel unterwegs. Ihren geliebten Jägermeister hat der Mallorca-Star deswegen mittlerweile längst gegen Muttermilch im Kühlschrank eingetauscht. Doch scheinbar hat Müller eine gesunde Milchproduktion, denn neben ihrem kleinen Lager im Kühlschrank, verschenkt die Blondine jetzt auch ihre Muttermilch an andere Mütter - und das aus einem guten Grund. 

Denn die skurrile Spende ist keinesfalls ein PR-Gag: Man kann in einer sogenannten Frauenmilchbank seine Muttermilch spenden. Damit werden verwaiste, zu früh geborene oder auch Babys versorgt, deren Mütter kaum oder gar keine Milch produzieren - und gerade Frühchen brauchen die wichtigen Inhaltstoffe der Milch. Müller pumpe nach eigener Aussage ohnehin viel ab und ihr Sohn werde auch satt, weshalb sie sich entscheiden habe, den Milchüberschuss für Bedürftige zu spenden. Damit rettet sie - wie bei einer Blutspende auch - sogar Leben. 

Katja Burkard postet ein Foto aus vergangenen Tagen 

Moderatorin Katja Burkard, 54, gehört bei RTL quasi schon zum Inventar, schließlich steht die beliebte Blondine schon seit 1995 für den Fernsehsender vor der Kamera - da war sie genau 30 Jahre alt. Nun postet die "Punkt 12"-Sprecherin ein Foto aus vergangenen Tagen, auf dem sie nach eigenen Aussagen "so Anfang 20" ist - so hat man den TV-Star definitiv noch nie gesehen!

Im Laufe der Jahre hat sich Katja Burkard sichtlich verändert. Auf dem Foto zeigt sich die Blondine natürlich und kaum geschminkt, die Mähne hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunde. Doch dem Betrachter fällt noch ein Detail ins Auge: In den Händen hält Burkard ganz lässig eine Zigarette. "Wusstet ihr, dass ich mal heftig geraucht habe? Ich habe wirklich schwer gekämpft, um mir das abzugewöhnen", beichtet sie unter dem Foto. Recherchen zufolge soll die Moderatorin bis zu drei Schachteln am Tag geraucht haben. Umso schöner, dass sie das Laster heute abgelegt hat. 

21. November 2019

Janni Hönscheid: "Im Hotel habe ich vorher die Minibar ausgeräumt“

Nach der erschreckenden Alkoholbeichte von TV-Star Peer Kusmagk, 44, meldet sich jetzt seine Ehefrau Janni Hönscheid, 29, zu Wort. Die beiden lernten sich über die TV-Show "Adam sucht Eva" kennen und kamen Blitzschnell zusammen - darauf folgte die Blitzhochzeit. Doch hinter den Kulissen war es nicht so einfach für die ehemalige Surf-Meisterin, wie sie nun erzählt. "Als ich zu Peer nach Berlin gekommen bin, hat er mir hier erst einmal seine Welt gezeigt hat. Das war anfangs sehr aufregend [...] Ich kannte Berlin gar nicht, hatte noch nie in einer großen Stadt gelebt. Viel Trinken und vor allem ständiges Trinken gehörte da irgendwie dazu", erzählt sie im Interview mit Bild. 

Was Janni nicht wusste: Zu dem Zeitpunkt hatte Kusmagk bereits einen dreimonatigen Entzug hinter sich. "Irgendwie haben sich die Nächte, in denen man viel getrunken hat, am Ende immer zu einem Streit zugespitzt. Peer war dann sehr wütend und ich konnte die Anlässe für unsere Streite oft gar nicht nachvollziehen. Als es immer wieder zu diesen Kontrollverlust-Situationen kam, wusste ich, dass ich Klarheit schaffen und ihn drauf ansprechen muss", berichtet sie. Sie habe ihm daraufhin gesagt, dass sie mit ihm so keine Kinder haben könne - doch für den ehemaligen "Dschungelcamp"-Gewinner war klar: Das ist die Frau fürs Leben. Um eine Beichte sei er also nicht herumgekommen. "Janni, es gibt da ein Problem. Ich bin Alkoholiker“, habe er ihr geantwortet. 

"Das war erstmal ein Schock. Aber gleichzeitig habe ich auch eine ganz tiefe Liebe gespürt und das Bedürfnis, ihm zu helfen", erzählt sie weiter. Am selben Tag hätten sie einen Mietvertrag außerhalb der Stadt am Wasser unterschrieben. Doch im Alltag habe es mehrere Fallen gegeben: "Ich hatte ständig Angst, dass etwas passieren konnte. Zum Beispiel, dass jemand Peer Pralinen mit Alkohol schenkt. Wenn wir in einem Hotel waren, hab‘ ich grundsätzlich vorher die Minibar ausgeräumt", berichtet Hönscheid. Auch Alkoholregale im Supermarkt und Wege vorbei an Bars habe sie gemieden.

Heute hätten beide mit dem Thema Alkohol abgeschlossen, so Hönscheid. "Klar gab es Situationen, in denen ich dachte, es geht nicht mehr. Aber irgendwie tief in mir drinnen hatte ich dieses Urvertrauen das mir gesagt hat: Wir schaffen das, das fühlt sich richtig an!“

Sophia Thomalla: Sie schwänzt erneut die Bambi-Verleihung 

Sophia Thomalla, 30, scheint es nicht so mit der Bambi-Verleihung zu haben: Bereits im letzten Jahr postete die Influencerin ein freches Foto, das sie mit Rotwein in der Hand und Kippe im Mund auf dem Sofa zeigt. Ihre Bildunterschrift ließ vermuten, dass der TV-Star auf die Verleihung des beliebten Preises pfeift. 

Auch dieses Jahr entscheidet sich die brünette Schönheit, lieber in ihrer neuen Heimat Istanbul zu bleiben. Im orangefarbenen Bikini sonnt sich die 30-Jährige lässig am Pool. In der Hand hält sie ein Bier, das sie zum Mund führt. Darunter schreibt sie: "Aber beim Bambi ist es natürlich auch schön. Ganz sicher." Scheint ganz so, als würde Thomalla auch im diesem Jahr die Veranstaltung schwänzen. Wenn sie es sich dabei so gutgehen lässt, sei ihr das verziehen. 

Gülcan Kamps: Sie postet ehrliches Bikini-Foto

TV-Moderatorin Gülcan Kamps, 37, hat sich schon öfter in freizügigen Posen ablichten lassen, doch so "enthüllt" sah man den einstigen VIVA-Star noch nie! Im weißen Bikini posiert sie vor einem Fenster, in der Hand hält sie einen grünen Apfel, der für ihren gesunden Lebensstil steht. Die sonst sehr stark geschminkte Gülcan, ist dabei dezent zurechtgemacht: Lediglich Mascara und leichter Lipgloss verzieren ihr zartes Gesicht. 

View this post on Instagram

Kennt Ihr diese Bilder,die einen sofort catchen❣️Das hier ist für mich so ein Bild💎Ich habe (genauso wie ihr)viele Strand,Pool,Bikinibilder aber nie eins davon gepostet,obwohl Ich es oft wollte.Da kamen mir Gedanken wie...das kannst du nicht machen Gülcan🤷🏽‍♀️Und warum nicht❣️Das konnte Ich mir auch nicht genau erklären,außer... das gehört sich nicht🤔...Aber Ich bin doch diejenige,die Euch und vor allem allen Lady‘s auf meinem Kanal sagt...Liebt Euch so wie ihr seid!Steht zu Euren Kurven!Lebt nach Euren eigenen Glücksregeln(ohne dabei andere zu verletzen).Dann ist doch im Leben(und auf Instagram)alles erlaubt❤️Hauptsache es ist echt❤️Seit einigen Tagen testet @instagram in Deutschland die Funktion das Likes nicht mehr angezeigt werden und Ich feiere das unendlich🎊🎈🎉Echte und authentische Accounts mit starken Community’s werden 2020 #instagram zurückerobern(so wie es anfangs auch gedacht war).Daher freue Ich mich sehr auf die Zukunft mit Euch🎊Das war dann auch der Punkt an dem Ich mich heute dazu entschieden habe dieses Bild zu posten als Sinnbild dafür,dass es nicht immer um Zahlen geht sondern die Botschaft dahinter💎💎💎Dieses Bild wurde nicht bearbeitet,keine Megafilter,keine fake Haare,keine Lashes,keine künstlichen Nägel,nichts weggeklebt;-),nichts gepusht(Wimperntusche✅Lippgloss✅)Es ist für mich viel mehr als ein Bikini Foto.Liebe Frauen,so sehen Bilder aus wenn sie 100% echt sind.Wenn du dich gesund ernährst,viel bewegst und auf deine mentale Gesundheit achtest.Es ist ein ganz natürliches Bild von einer ganz natürlichen Frau.So wie von Millionen anderen Frauen.Meine Lieben,so sehen echte Frauen aus💃🏼auch wenn das allerwichtigste auf dem Bild nicht zu sehen ist.Mein♥️ #ad #werbung #justme #nofilter #noedit #bereal #100%gülcan #selflovefirst #youarebeautiful #beautycomesfrominside #unique #authentic #betruetoyourself #lifeisagift #surroundedbylove #feelthevibe #beagoodhuman #bodymindsoul #healthyinsideandout #passionwithoutlimits #womensupportingwomen #happyguelcan

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps) on

Doch der hübschen Brünetten fiel es tatsächlich schwer, dieses freizügige Bild zu posten: "Ich habe (genauso wie ihr) viele Strand-, Pool- und Bikinibilder, aber nie eines davon gepostet, obwohl ich es oft wollte. Da kamen mir Gedanken wie: Das kannst du nicht machen, Gülcan! Das konnte ich mir auch nicht genau erklären, außer: Das gehört sich nicht." Aber sie habe sich dann doch getraut, weil sie ihren Followern immer predige zu sich selbst zu stehen. 

Sie schreibt weiter: "Es ist für mich viel mehr als ein Bikini-Foto. Liebe Frauen, so sehen Bilder aus, wenn sie 100% echt sind. Wenn du dich gesund ernährst, viel bewegst und auf deine mentale Gesundheit achtest. Es ist ein ganz natürliches Bild von einer ganz natürlichen Frau. So wie von Millionen anderen Frauen." Auch wir finden die natürliche Gülcan wunderschön. 

20. November 2019

Peer Kusmagk: Andrea Kiewel sprach ihn auf seine Fahne an

Kürzlich schockte Peer Kusmagk mit einem Geständnis, das sprachlos macht: Er war Alkoholiker. Mindestens fünf Jahre hatte der Moderator die Kontrolle über sein Leben verloren. "Ab einem gewissen Punkt konnte ich nicht mehr ohne Alkohol", gab der Vater von zwei Kindern gegenüber der 'Bild' zu. Vor öffentlichen Auftritten versuchte der Schauspieler seine Alkoholfahne mit Mundwasser und Pfefferminzbonbons zu überdecken. Doch das gelang ihm nicht immer. 

Als einen Tiefpunkt seiner Sucht bezeichnet Peer Kusmagk seinen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" im Jahr 2011. Der Dschungelcamp-Kandidat erinnert sich noch sehr genau an den Moment, als Moderatorin Andrea Kiewel, 54, ihn vor laufender Kamera bloßstellte. Die 'Bild' zitiert den 44-Jährigen mit folgenden Worten: "In einer Live-Sendung auf seine Fahne aufmerksam gemacht werden, von einer Kollegin vor Millionenpublikum bloßgestellt zu werden, das ist natürlich das Schlimmste, was dir passieren kann. Ich hatte zu der Zeit noch nicht einmal etwas getrunken, aber den Restalkohol vom Vorabend hat man deutlich gerochen.“

Peer Kusmagk machte einen Entzug, Rückfälle häuften sich. Gerettet hat ihn am Ende vor allem seine Frau Janni Hönscheid, die er im Kuppel-Format "Adam sucht Eva" kennengelernt hatte. Die beiden haben zwei Kinder. An Alkohol denkt Peer Kusmagk nicht mehr - "mir schmeckt's auch gar nicht mehr", so der 44-Jährige.

Bastian Yotta: Endlich zeigt er seine Kinder

Schon gewusst? Selfmade-Millionär Bastian Yotta hat zwei Töchter - und die sind bereits im Teenageralter! Auf Snapchat und in seiner Instagram-Story zeigt er jetzt ein Foto aus vergangenen Tagen. Darauf zu sehen: der Fitness-Guru und seine beiden blonden Sprösslinge! Dazu schreibt der 42-Jährige: "Ich und meine zwei Töchtern vor 15 Jahren!" Für einige Fans kommt diese Information sicherlich überraschend. Der Dschungelcamp-Teilnehmer legte zwar im Dschungelcamp einen echten Seelenstriptease hin, schwärmt öffentlich von seiner Freundin Marisol und versorgt seine Follower auf Instagram regelmäßig mit Aufnahmen aus dem Alltag, nur sein Leben als Papa hält der Unternehmer weitestgehend geheim. Umso mehr dürften sich seine Fans jetzt über diesen privaten Schnappschuss freuen!

Bastian Yotta zeigt ein Foto aus vergangenen Tagen

19. November 2019

Die Geissens: Für dieses Foto wird ihre Tochter angegangen

Robert und Carmen Geiss zählen zu den bekanntesten Reality-TV-Stars Deutschland. Durch ihre Reality-TV-Doku "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die seit 2011 bei RTL II über die Bildschirme flimmert, stehen allerdings auch die beiden Töchter Davina, 15, und Shania Geiss, 14, immer mehr unter Beobachtung. Ähnlich wie ihre Eltern wissen auch die beiden Töchter, wie sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Beide Mädels pflegen nämlich, ähnlich wie ihre Eltern, fleißig ihren Instagram-Account. Davina und Shania wissen ganz genau, wie sie sich in Szene setzen müssen, um Interaktionen hervorzurufen. Auf Instagram teilt die ältere der beiden nun ein Foto in knappem Outfit. Zu freizügig für eine Minderjährige? Die Follower sind geteilter Meinung.

View this post on Instagram

Missing summer 🌟😔

A post shared by Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) on

"So hübsch“, "Schöne Beine“ und "Mega hot“ lauten die Komplimente einiger Fans. Doch es gibt auch Kritiker. "Hose vergessen?“ will ein User wissen.  Ein anderer Instagram-Nutzer wird noch deutlicher: "Billige Preise locken billige Kunden! Zieh dir was an“. Ob sich Davina die schroffe Kritik einiger Follower zu Herzen nimmt?

Michael Wendler + Laura Müller: Dieser Instagram-Post spricht Bände

Auch wenn die Wenigsten daran geglaubt haben: Laura Müller und Michael Wendler sind noch immer ein Paar - und mindestens genauso glücklich wie am Anfang der Beziehung. Die beiden gehen gemeinsam durch dick und dünn. SIE supportet IHN bei seinen Konzerten, ER schützt SIE vor dem Einzug ins Dschungelcamp. Im Sommerhaus der Stars haben sich beide gegen die Lästerattacken der anderen Mitbewohner gewehrt. Jetzt macht die 19-Jährige ihrem Schatz eine süße Liebeserklärung. Auf Instagram schreibt sie: "Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es! Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann!" Die Schülerin schwärmt in höchsten Tönen vom 'Sie liebt den DJ-Interpret': "Ich liebe deine humorvolle Art und dein liebevolles Lächeln, deine strahlenden Augen". Mit ihrem Liebling an ihrer Seite ist eben "alles schön". 

Die Fans sind begeistert von so vielen warmen Worten. "So schön geschrieben und auf viele weitere gemeinsame Jahre für euch beide", kommentiert eine Anhängerin. Zahlreiche Follower schließen sich den Glückwünschen an. Laura Müller und Michael Wendler kämpfen eben trotz aller Widrigkeiten für ihre Liebe – und genau das wünschen sich die Fans.

Erstes Liebes-Interview mit seiner Laura

Das sagt er zu den 28 Jahren Altersunterschied

Michael Wendler, Laura Müller

18. November 2019

Beatrice Egli: Privates Foto beim Schlafen 

Momentan läuft es beruflich für Betarice Egli mehr als gut: Neben unzähligen Auftritten moderiert sie nun auch an der Seite von Eloy de Jong die Show "Ich find' Schlager toll". Viel Zeit zum Schlafen findet die blonde Frohnatur da nicht immer. Also sucht sie sich eben überall ein lauschiges Plätzchen. Laut ihres aktuellen Instagram-Postings auch mal im Backstagebereich auf zwei Sesseln, die zum Bett umfunktioniert wurden. Damit es nicht zu hell ist, hat sich der Schlagerstar schnell ihre Daunenjacke über den Kopf gezogen. 

View this post on Instagram

Wie habt ihr geschlafen? #findebeatrice #hauptsacheschlafen#egalwo

A post shared by Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

"Wir habt ihr geschlafen?", fragt sie ihre Follower unter dem Bild, gefolgt von den Hashtags "Finde Beatrice", "Hauptsache schlafen" und "egal wo". Ihre fans finden das höchst amüsant und kommentieren mit Lach-Smileys. Scheinbar kann Egli überall schlafen - das finden auch die User bewundernswert. Kein Wunder, dass die Sängerin stets so gut gelaunt ist. 

Sophia Thomalla: Sie geht unter de Investoren 

Schauspielerin, Model, Moderatorin, Influencerin - Sophia Thomalla, 30, ist beruflich in echter Tausendsassa und dennoch scheint die brünette Schönheit noch immer nicht genug zu haben! Mit ihrem neuen Berufszweig sorgt die Freundin von Fußballer Loris Karius, 26, für die Zukunft vor. Denn Thomalla hat nun in ein Start-up mit dem Namen "Schüttflix" investiert. 

"Eine Art Amazon für Schüttgut", beschreibt Thomalla ihre Investition. "Warum Baubranche? Weil es Bestand hat und bodenständig ist, die Typen zu mir passen und weil ich vegane Kaffeeläden einfach unsexy finde!", schreibt sie weiter. Ganz schön keck, Frau Thomalla! Zu guter Letzt gibt sie in ihrem Post auch noch einmal ihre Meinung zum Thema Feminismus preis: "Feminismus ist, wenn man als Frau mit coolen Jungs Geschäfte macht." Wir wünschen ihr natürlich, dass sich die Investition gelohnt hat. 

Lena Gercke: So sexy feiert sie ihren Jahrestag mit Freund Dustin 

Hielt sich Lena Gercke, 31, in ihren vergangenen Beziehungen eher bedeckt, turtelt das deutsche Topmodel mit ihrem Freund Dustin Schöne bereits seit einem Jahr öffentlich - und genau zu diesem Anlass postet die schöne Blondine mal wieder ein atemberaubende Fotos aus dem Urlaub. So sieht man die "The Voice"-Moderatorin leicht bekleidet in einem Pool posieren, im Hintergrund eine märchenhafte Landschaft in den Bergen. 

View this post on Instagram

Back at where it all started last year 🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Darunter gibt Gercke ein intimes Detail ihrer Beziehung preis: "Zurück wo alles letztes Jahr begann" - bedeutet wohl, dass sich das Model und der Werbefilmproduzent genau vor einem Jahr im Urlaub dazu entschlossen haben, ein Paar zu sein. In den Stories erfährt man dann auch, wo sich die beiden befinden: Sie lassen es sich im Naturhotel Forsthofgut in Österreich gut gehen. Wir beglückwünschen Lena Gercke und Dustin Schöne zu ihrem Einjährigen! 

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, FAZ, schlager.de, Bild, news.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche