Melanie Lynskey: Der "Two and a Half Men"-Star ist Mutter geworden

Melanie Lynskey, bekannt durch die TV-Serie "Two and a Half Men", ist zum ersten Mal Mutter geworden

Melanie Lynskey

Für Melanie Lynskey, 41, endete 2018 mit einem privaten Highlight: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Schauspieler Jason Ritter, 38, sollen im Dezember ihr erstes Kind bekommen haben. Die Neuigkeiten verbreiteten sich zunächst über die Regisseurin Neema Barnette, 69, die dem Paar via Instagram gratulierte und sogar das Geschlecht des Babys, ein Mädchen, verriet. Die Schwangerschaft von Melanie Lynskey war bis dato immer ein Gerücht gewesen.

Melanie Lynskey: Fan sichtet sie mit Baby

Die Regisseurin ist aber nicht die Einzige, die die Geburt der Tochter bestätigt. Am Samstag, 26. Januar, schrieb ein Fan von Melanie Lynskey und Jason Ritter auf Twitter, er habe die beiden mit einem Baby am Flughafen gesehen. Jason Ritter ließ dies zwar unkommentiert, gab dem Twitter-Post aber ein Like. Am Sonntag, 27. Januar, bestätigte dann auch "US Weekly" die Baby-News. 

Die Liebe von Melanie Lynskey und Jason Ritter

Das Paar ist bereits seit knapp sechs Jahren zusammen und seit Februar 2017 verlobt. Melanie Lynskey war von 2007 bis 2014 mit dem Schauspieler Jimmy Simpson verheiratet. Die beiden trennten sich im Jahr 2012.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.

1032

Verwendete Quellen: Promiflash, Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche