VG-Wort Pixel

Melanie Lynskey Der "Two and a Half Men"-Star ist Mutter geworden

Melanie Lynskey
Melanie Lynskey
© Getty Images
Melanie Lynskey, bekannt durch die TV-Serie "Two and a Half Men", ist zum ersten Mal Mutter geworden

Für Melanie Lynskey, 41, endete 2018 mit einem privaten Highlight: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Schauspieler Jason Ritter, 38, sollen im Dezember ihr erstes Kind bekommen haben. Die Neuigkeiten verbreiteten sich zunächst über die Regisseurin Neema Barnette, 69, die dem Paar via Instagram gratulierte und sogar das Geschlecht des Babys, ein Mädchen, verriet. Die Schwangerschaft von Melanie Lynskey war bis dato immer ein Gerücht gewesen.

Melanie Lynskey: Fan sichtet sie mit Baby

Die Regisseurin ist aber nicht die Einzige, die die Geburt der Tochter bestätigt. Am Samstag, 26. Januar, schrieb ein Fan von Melanie Lynskey und Jason Ritter auf Twitter, er habe die beiden mit einem Baby am Flughafen gesehen. Jason Ritter ließ dies zwar unkommentiert, gab dem Twitter-Post aber ein Like. Am Sonntag, 27. Januar, bestätigte dann auch "US Weekly" die Baby-News. 

Die Liebe von Melanie Lynskey und Jason Ritter

Das Paar ist bereits seit knapp sechs Jahren zusammen und seit Februar 2017 verlobt. Melanie Lynskey war von 2007 bis 2014 mit dem Schauspieler Jimmy Simpson verheiratet. Die beiden trennten sich im Jahr 2012.Verwendete Quellen: Promiflash, Daily Mail

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken