Melanie Lynskey: Der "Two and a Half Men"-Star ist Mutter geworden

Melanie Lynskey, bekannt durch die TV-Serie "Two and a Half Men", ist zum ersten Mal Mutter geworden

Melanie Lynskey

Für Melanie Lynskey, 41, endete 2018 mit einem privaten Highlight: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Schauspieler Jason Ritter, 38, sollen im Dezember ihr erstes Kind bekommen haben. Die Neuigkeiten verbreiteten sich zunächst über die Regisseurin Neema Barnette, 69, die dem Paar via Instagram gratulierte und sogar das Geschlecht des Babys, ein Mädchen, verriet. Die Schwangerschaft von Melanie Lynskey war bis dato immer ein Gerücht gewesen.

Melanie Lynskey: Fan sichtet sie mit Baby

Die Regisseurin ist aber nicht die Einzige, die die Geburt der Tochter bestätigt. Am Samstag, 26. Januar, schrieb ein Fan von Melanie Lynskey und Jason Ritter auf Twitter, er habe die beiden mit einem Baby am Flughafen gesehen. Jason Ritter ließ dies zwar unkommentiert, gab dem Twitter-Post aber ein Like. Am Sonntag, 27. Januar, bestätigte dann auch "US Weekly" die Baby-News. 

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Die Liebe von Melanie Lynskey und Jason Ritter

Das Paar ist bereits seit knapp sechs Jahren zusammen und seit Februar 2017 verlobt. Melanie Lynskey war von 2007 bis 2014 mit dem Schauspieler Jimmy Simpson verheiratet. Die beiden trennten sich im Jahr 2012.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Guten Morgen, kleiner Sonnenschein! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Verwendete Quellen: Promiflash, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche