Melanie Lynskey: Der "Two and a Half Men"-Star ist Mutter geworden

Melanie Lynskey, bekannt durch die TV-Serie "Two and a Half Men", ist zum ersten Mal Mutter geworden

Melanie Lynskey

Für Melanie Lynskey, 41, endete 2018 mit einem privaten Highlight: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Schauspieler Jason Ritter, 38, sollen im Dezember ihr erstes Kind bekommen haben. Die Neuigkeiten verbreiteten sich zunächst über die Regisseurin Neema Barnette, 69, die dem Paar via Instagram gratulierte und sogar das Geschlecht des Babys, ein Mädchen, verriet. Die Schwangerschaft von Melanie Lynskey war bis dato immer ein Gerücht gewesen.

Melanie Lynskey: Fan sichtet sie mit Baby

Die Regisseurin ist aber nicht die Einzige, die die Geburt der Tochter bestätigt. Am Samstag, 26. Januar, schrieb ein Fan von Melanie Lynskey und Jason Ritter auf Twitter, er habe die beiden mit einem Baby am Flughafen gesehen. Jason Ritter ließ dies zwar unkommentiert, gab dem Twitter-Post aber ein Like. Am Sonntag, 27. Januar, bestätigte dann auch "US Weekly" die Baby-News. 

Evelyn Burdecki

Witzige Song-Challenge

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans mit auf eine Joggingrunde.
©Gala

Die Liebe von Melanie Lynskey und Jason Ritter

Das Paar ist bereits seit knapp sechs Jahren zusammen und seit Februar 2017 verlobt. Melanie Lynskey war von 2007 bis 2014 mit dem Schauspieler Jimmy Simpson verheiratet. Die beiden trennten sich im Jahr 2012.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Verwendete Quellen: Promiflash, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche