VG-Wort Pixel

Melania Trump Sie spricht über ihr Liebesleben

Melania Trump
© Getty Images
Kontrolliert und mit versteinerter Mine - so kennt man Melania Trump. Jetzt lernt man sie aber von einer lockeren und sogar lasziven Seite kennen

Melania Trump fällt meist durch elegante Zurückhaltung an der Seite ihres Mannes Donald Trump auf. Schlagzeilen macht sie vor allem mit ihrer Ehe oder ihrer Kleidung. Das war offenbar nicht immer so: In einem Radio-Interview äußerte sich Melania vor einigen Jahren in vollkommen ungewohnter Manier. 

Melania Trump: heißes Radio-Interview

Im Jahr 1999 plauderte Melania im Gespräch mit Howard Stern intime Details aus. Der "Independent" grub das heiße Protokoll jetzt wieder aus. Der Moderator fragte damals im Live-Telefonat, was die heute 47-Jährige denn gerade anhabe. "Fast nichts" soll sie in den Hörer gehaucht haben. Die pikanteste Frage war aber wohl, die nach dem Sexleben mit Donald Trump. Stern wollte wissen: "Werden Sie jede Nacht intim?" "Ja, sogar öfter! Wir haben eine tolle Zeit", lautete die Antwort Melanias. Heute, fast 20 Jahre später, wäre ein solches Interview mit der First Lady wohl unvorstellbar.

Geht es mit ihrer Ehe bergab?

Im Januar 2005 heirateten Melania und Donald dann in einer spektakulären Zeremonie und mit vielen prominenten Gästen in Palm Beach, Florida. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron auf die Welt. Erst durch ihre Ehe mit dem Milliardär erlangte die gebürtige Slowenin die Aufmerksamkeit, die sie als Model solange erfolglos gesucht hatte. Doch seitdem Donald im Januar dieses Jahres zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wurde, gerät ihre Beziehung immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. Erst wollte Melania nicht mit ihrem Mann ins Weiße Haus ziehen, dann verweigert sie ihm bei öffentlichen Auftritten zärtliche Gesten. Jetzt denkt sie angeblich sogar darüber nach als Präsidentengattin das Handtuch zu werfen - die Aufmerksamkeit der Medien und der auf ihr lastende Druck immer perfekt zu sein, sei ihr zu viel geworden.

Unsere Video-Empfehlung  

Donald Trump und Melania Trump
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken