Am 20. März wurde Barron Trump, der Sohn von US-Präsident Donald Trump, 70, und First Lady Melania Trump, 46, elf Jahre alt. Die Geburtstagsparty des Jungen, dessen Privatsphäre von seinen Eltern streng beschützt wird, fand wie zu erwarten unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dennoch sickern jetzt, einige Tage später, Details über den Ehrentag des "First Kid" der USA nach außen - und die werfen ein unschmeichelhaftes Licht auf seine Mutter.
Melania Trump ist sich zu fein fürs Bowlen
Laut "DailyMail" feierte Barron seinen Geburtstag am Montag (10. April) in einem Bowling-Center in New York nach. Mit dabei: Mama Melania, ihre Assistentin, Barrons Halbschwester Tifanny Trump, Klassenkameraden und 30 (!) Agenten des Secret Services. Doch während die Kids die Kugeln rollen ließen, beließ es die First Lady beim Beobachten. Und das womöglich aus einem skurrilen Grund, wie die "Vanity Fair" vermutet: Sie war sich zu fein, ihre schicken High Heels gegen ausleihbare Bowling-Schuhe zu tauschen. Schönheit und Style gingen an diesem Tag also womöglich vor Mutterliebe.
Barron Trump lässt sich nicht unterkriegen
Der Präsidenten-Spross ließ sich die Laune nicht verderben. "Er war glücklich, blödete herum und lachte mit seinen Freunden. Sie konkurrierten sehr um die Bowling-Punkte", erzählt ein Insider "PageSixx". Nach zwei Stunden war die Geburtstagsparty vorbei und die Entourage fuhr wieder nach Hause.
Donald und Melania Trump - wie echt ist ihre Liebe?
