Anzeige
Anzeige

Melania Trump Kaum zu glauben! Ihr Vater Viktor Knavs ist ein Doppelgänger von Donald Trump

Er ist nach Donald Trump der wichtigste Mann im Leben von Melania Trump - und sieht ihrem Gatten verblüffend ähnlich: Viktor Knavs, der Vater der First Lady

Töchter suchen sich ihre Partner nach dem Vorbild ihres Vaters aus, besagen etliche psychologische Studien. Auch auf First Melania Trump, 47, trifft diese wissenschaftliche Erkenntnisse zu, schaut man sich Gatten Donald Trump und ihren Papa Viktor Knavs einmal genauer an.

Doppeltes Lottchen 

Beide im gleichen Alter (der Präsident 71, sein Schwiegervater 73), beide mit hellem Haupthaar (Donald weiß-gelb, Knavs grau), beide mit korpulenter Statur - Donald Trump und Viktor Knavs könnten glatt Geschwister sein. Auch beim Thema Style scheinen sich die beiden einige zu sein: Bevorzugt werden dunkle Anzüge mit weißem Hemd und blauer oder roter Krawatte, wie Aufnahmen zeigen. Mit Melanias Mutter Amalika Knavs hat er in dieser Woche ebenfalls Räumlichkeiten im Weißen Haus bezogen, um seiner Tochter und ihrem Sohn Barron Trump zu unterstützen. 

Donald Trump und Viktor Knavs - die überraschenden Parallelen 

Nicht nur die Optik, auch der Werdegang der beiden weißt Ähnlichkeiten auf. So war der Vater der First Lady einst ein erfolgreicher Geschäftsmann in einem Auto-Unternehmen in Slowenien. "Er hat das Business in seinem Blut", sagt ein ehemaliger Freund über den Vater der First Lady in einem GQ-Interview 2016. Auch Trump ist durch und durch Geschäftsmann; soll es mit seinem Immobilien-Imperium laut Forbes Magazine auf geschätzte 3,7 Milliarden Dollar gebracht haben. 

Das sagt Melania zur Ähnlichkeit zwischen Ehemann und Vater

Das sich die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben einander ähneln ist Melania bewusst. "Sie arbeiten beide hart. Sie sind sehr smart und talentiert", sagte Melania in einem Interview mit dem Magazin "GQ" im April 2016 . "Sie sind unter komplett unterschiedlichen Umständen aufgewachsen, aber sie haben die gleichen Werte, die gleichen Traditionen." Die Psychologie nimmt an: Je inniger die Beziehung von Vater und Tochter in der Kindheit der Frau, desto stärker ausgeprägt die Ähnlichkeit mit ihrem späteren Ehemann. In Anbetracht der anhaltenden Gerüchte um eine Ehe-Krise zwischen Melania Trump und Donald Trump scheint sich für die First Lady dieser psychologische Effekt eher zu einem Nachteil zu entpuppen...

Melania Trump

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel