Melania Trump: Über diese Geste rätselt die Welt

Melania Trump bleibt in ihrer Rolle der First Lady weiterhin etwas ungelenk. Eine auffällige Geste sorgt jetzt für Rätselraten

Melania Trump
Letztes Video wiederholen
Melania Trump tut sich mit ihrer Rolle der First Lady noch etwas schwer und die Öffentlichkeit ist unbarmherzig: Jetzt sorgt eine eigenwillige Geste der gebürtigen Slowenin für Gesprächsstoff.

Melania Trump muss sich an ihre neue Rolle der First Lady wohl erst noch gewöhnen. Immer wieder fallen Details auf, die nicht wirklich zu erklären sind. Oftmals handelt es sich nur um kleine Gesten.

Melania Trump mit rätselhafter Geste

Die 47-Jährige ist eben nicht ganz so souverän wie Vorgängerin Michelle Obama, doch trotzdem scheint das Interesse an ihr ungebrochen. In unserem Video sehen Sie alles zur wiederholt auffälligen Geste der Melania Trump.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Beim Staatsbesuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und seiner Frau Emine Erdogan im Weißen Haus zeigte sich Melania Trump in einem hellblauen zweireihigen Mantel von Altuzarra. Zum Schurwoll-Mantel mit Kaschmir Anteil kombiniert sie elegant ein schwarzes Kleid und klassische Lackleder-Heels von Louboutin. 
Schlicht aber umso luxuriöser - Melania Trump lässt sich nicht lumpen und setzt bei Ihrem Look auf puren Luxus. Der Mantel von Altuzarra kostet ca. 1.845 Euro und auch die Louboutin High-Heels haben einen stolzen Preis von ca. 545 Euro. 
Zum Staatsdinner mit dem australischen Premierminister Scott Morrison erscheint Melania Trump in einer blass türkisfarbenen Robe von J. Mendel mit transparenten Ärmeln und dezenten Rüschen. Das findet eine gar nicht toll:  Vanessa Friedman, Mode-Redakteurin bei der renommierten Zeitung "The New York Times". Das Kleid sei nicht nur ein Understatement gewesen, sondern eine ganze Abstinenz von Statement. Klartext: Das Kleid sei viel zu langweilig und unspektakulär. 
Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump heißen den australischen Premierminister Scott Morrison und seine Frau Jenny Morrison im Weißen Haus mit einer feierlichen Zeremonie willkommen. Dabei trägt Melania ein babyblaues Kleid der Marke "Scanlan Theodore" für etwa 720 Euro.  

326


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche