Seit der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump, 70, am 20. Januar 2017 hat man seinen Sohn Barron Trump, 10, nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Fernab des politischen Trubels in Washington lebt der Filius mit First Lady und Mutter Melania Trump, 46, in New York. Am Wochenende gönnten ihm seine Eltern eine Auszeit und nahmen Barron mit zu einem Ausflug nach Florida. Nicht das einzige Foto mit Seltenheitswert, das bei diesem Anlass entstand.
Barron Trump macht Urlaub mit Vater Donald und Mutter Melania
Wie jeden Freitag reiste der mächtigste Mann der Welt auch am 17. März nach Palm Beach, Florida, um in seinem luxuriösen Feriendomizil Mar-a-Lago das Wochenende zu verbringen. Diesmal hatte er auch Gattin Melania und Sohn Barron im Gepäck. Nachdem die Familie mit der Präsidenten-Maschine "Air Force One" im Süden der USA gelandet war, präsentierten sich Vater und Mutter gut gelaunt den Fotografen. Barron schhien sich an den Trubel jedoch erst noch gewöhnen zu müssen: Etwas schüchtern schaute er sich nach links und rechts um, was da gerade auf dem Flugplatz von Palm Beach vor sich geht. Im Sommer, wenn sein Schuljahr beendet ist, sollen er und Melania Trump ebenfalls ins Weiße Haus nach Washington umziehen.
Die First Lady zeigte ihre Eltern
Barron ist nicht das einzige Familienmitglied, dass bei dem Florida-Ausflug einen seltenen Auftritt hat. Denn zur Entourage des Präsidenten gehören diesmal auch seine Schwiegereltern Viktor Knauss und Amalija Knauss. Der ehemalige Autohändler und die Ex-Fabrik-Angestellte leben mit Tochter und Enkel im New Yorker Trump Tower und zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit.
Skandal im Weißen Haus - Secret Service tritt Donald Trumps Enkel zu nahe
