Melania Trump: Enthüllt! DAS schenkte sie First Lady Michelle Obama

Melania Trump überreicht einer völlig perplexen Michelle Obama ein Geschenk - es war einer DER Momente der Amtseinführung von Donald Trump. Jetzt spricht die Ex-First-Lady über den Moment, der für Lacher auf der ganzen Welt sorgte - und enthüllt, was in der Schachtel war

Da macht Michelle Obama große Augen: Melania Trump überreicht ihr am 20. Januar 2017 ein Geschenk. Jetzt enthüllt die Ex-First-Lady, was sich in der Schachtel befand
Letztes Video wiederholen
Michelle Obama sah damals ziemlich perplex aus, als ihr Melania Trump eine blaue Geschenk-Schachtel überreichte. In der Talkshow "Ellen" berichtete die 54-Jährige nun von dem überraschenden Moment und verriet, welches Geschenk sich in der Box verbarg.

Washington, 20. Januar 2017. Melania Trump und Donald Trump besuchen Michelle Obama und Barack Obama unmittelbar vor dem Machtwechsel im Weißen Haus. Dabei überreicht Melania ihrer überraschten Vorgängerin als First Lady eine mysteriöse Box von Edel-Juwelier "Tiffany". Damit bracht die Millardärsgattin nicht nur das Protokoll durcheinander, sondern versetzt die Welt in ein großes Rätselraten : Was befand sich bloß in der mintgrünen Box? Ein Geheimnis - bis jetzt! 

Peinlicher Moment für Michelle Obama

Es war ein Bild für die Götter: Stolz überreicht eine fast schüchtern wirkende Melanie Michelle ein Mitbringsel, als sie und ihr Mann Donald am 20. Januar 2017 zu einem Besuch am Weißen Haus vorfahren. Problem: Die Beschenkte weiß nicht, was sie mit dem edlen Karton anfangen soll. Das Protokoll sieht nicht vor, dass in dieser Situation etwas überreicht wird. Weder hat die First Lady eine Tasche bei sich, noch steht ein Mitarbeiter parat, um die Box zu verräumen. "Es gibt all diese Regeln. Ich meine, das ist wie ein Staatsbesuch", spricht Michelle Obama jetzt zum ersten Mal in der Talkshow von Ellen DeGeneres über das Malheur. "Sie sagen dir, was du zu tun hast, sie sagen dir, wo sie stehen werden. Und niemals zuvor hat jemand ein Geschenk bekommen, also dachte ich 'ok''. (...) Machen wir das Foto mit der Box?" Ihr perplexer Blick ob des Geschenks ging im Januar 2017 um die Welt. 

Geheimnis um Geschenk von Melania Trump gelüftet

Zum Glück ist Ehemann Barack Obama zur Stelle, um seiner überforderten Liebsten aus der Patsche zu helfen. "Ich kümmere mich hier um das Protokoll" , hört man ihn auf einem Videomitschnitt des Moments sagen, kurz bevor er Michelle das trumpsche Geschenk aus der Hand nimmt. Auf das Gruppenfoto der zwei Paare schafft es die Box also nicht. Doch: Was war denn nun drin? "Es war ein wunderschöner Bilderrahmen", offenbart Michelle ebenfalls in dem Interview mit Ellen DeGeneres. Ob der seinen Weg in das neue Heim der Familie geschafft hat, bleibt das Geheimnis von Michelle Obama. 


Unsere Video-Empfehlung:

Donald Trump

Schon wieder! Er stichelt gegen Barack Obama

Donald Trump rettet Truthahn "Drumstick" am 22. November 2017 bei einem Termin im Weißen Haus vor dem Kochtopf-Tod an Thanksgiving. Sohn Barron und Ehefrau Melania schauen zu
Donald Trump kann es einfach nicht lassen: Bei einem Termin im Weißen Haus kurz vor Thanksgiving lästert er über Amtsvorgänger Barack Obama
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche