Melania Trump in Indien: Diese Bitte des Premierministers bringt sie ins Straucheln

Donald Trump und seine Frau Melania Trump besuchen auf ihrer Indien-Reise das Mahatma Gandhi Ashram in Ahmedabad. Gemeinsam mit dem indischen Premierminister Narendra Modi betreten sie den spirituellen Ort. Doch vorher müssen der Präsident und seine First Lady eine Bitte erfüllen.

Melania Trump, Donald Trump und Indiens Premierminister Narendra Modi
Letztes Video wiederholen
Melania Trump und Donald Trump besuchen in Indien gemeinsam mit dem Premierminister das Mahatma Gandhi Ashram in Ahmedabad

Melania Trump, 49, zeigt sich auf ihrer gemeinsamen Indien-Reise mit ihrem Mann Donald Trump, 73, wie immer stilsicher. Beim Besuch des Mahatma Gandhi Ashrams, dass das Paar zusammen mit dem indischen Premierminister Narendra Modi, 69, besichtigt, trägt die First Lady einen maßgeschneiderten Jumpsuit des Designers Herve Pierre. Doch genau dieses Outfit bringt die 49-Jährige plötzlich in Bredouille. Denn Indiens Premierminister hat eine außergewöhnliche Bitte an das Paar. Im Video sehen Sie, welche Schwierigkeiten Melania Trump plötzlich hat und wie sie dieses versucht zu meistern.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche