Melania Trump: "Ich bin die am meisten gemobbte Person der Welt"

Melania Trump hat in einem Interview nun erklärt, dass sie sich zu den meist gemobbten Menschen der Welt zählt

Melania Trump hält sich mit gesunder Ernährung und Sport fit

(48) hat in einem Interview erklärt, dass sie sich für die meist gemobbte Person der Welt hält. Hintergrund war ein Gespräch über ihre Sensibilisierungskampagne "Be Best", die sich gegen Cybermobbing und Drogenkonsum einsetzt.

Melania Trump ist die meist gemobbte Person der Welt

Auf die Frage, was ihr persönlich passiert sei, dass ihr das Thema so wichtig ist, sagte : "Man könnte sagen, ich bin die am meisten gemobbte Person der Welt." Auf Nachfrage des "ABC"-Reporters, ob sie sich wirklich als meist gemobbte Person sehe, erklärte sie: "Als eine von ihnen. Wenn man sich klar macht, was die Leute über mich sagen."

Die First Lady setzt auf Social-Media-Erziehung

Auf die Frage, wie sich Mobbing auf Kinder auswirke, zum Beispiel ihren Sohn Barron, antwortete die First Lady, das sei der Grund, weshalb sich die Initiative auf Social Media und Online-Verhalten konzentriere. "Wir müssen Kindern beibringen, sich sozial-emotional zu benehmen, damit sie, wenn sie groß werden, wissen, wie sie damit umgehen können. Das ist sehr wichtig."

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Weihnachten im Krankenhaus: First Lady Melania Trump besucht das Children's National Hospital in Washington, und hat sich dafür als 1A-Weihnachtsfrau gestylt.
Nicht nur Melanias rot-weißer Wintermantel und das weiße Kleid darunter passt perfekt in die festliche Szenerie samt prachtvollem Weihnachtsbaum, sondern auch ihre farblich passenden High Heels.
Was aber noch an dem Look der First Lady auffällt, sind ihre deutlich helleren Haare. Passt sie sich jetzt etwa dem Look ihres Mannes an?
In Begleitung des Weihnachtsmanns verteilt Melania Trump in Washington Geschenke an bedürftige Kinder. In einer karierten Jacke aus der Feder des deutschen Designers Tomas Maier und einer engen, schwarzen Hose begrüßt sie die Kleinen. 

243

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche