Melania Trump: "Ich bin die am meisten gemobbte Person der Welt"

Melania Trump hat in einem Interview nun erklärt, dass sie sich zu den meist gemobbten Menschen der Welt zählt

Melania Trump hält sich mit gesunder Ernährung und Sport fit

Melanie Trump (48) hat in einem Interview erklärt, dass sie sich für die meist gemobbte Person der Welt hält. Hintergrund war ein Gespräch über ihre Sensibilisierungskampagne "Be Best", die sich gegen Cybermobbing und Drogenkonsum einsetzt.

Melania Trump ist die meist gemobbte Person der Welt

Auf die Frage, was ihr persönlich passiert sei, dass ihr das Thema so wichtig ist, sagte Melania Trump: "Man könnte sagen, ich bin die am meisten gemobbte Person der Welt." Auf Nachfrage des "ABC"-Reporters, ob sie sich wirklich als meist gemobbte Person sehe, erklärte sie: "Als eine von ihnen. Wenn man sich klar macht, was die Leute über mich sagen."

Die First Lady setzt auf Social-Media-Erziehung

Auf die Frage, wie sich Mobbing auf Kinder auswirke, zum Beispiel ihren Sohn Barron, antwortete die First Lady, das sei der Grund, weshalb sich die Initiative auf Social Media und Online-Verhalten konzentriere. "Wir müssen Kindern beibringen, sich sozial-emotional zu benehmen, damit sie, wenn sie groß werden, wissen, wie sie damit umgehen können. Das ist sehr wichtig."

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Melania Trump schüttelt in einem Midi-Kleid mit auffälligem Print dem jamaikanischen Politiker Andrew Holness die Hand. Was keiner weiß: Die Kreation des britischen Labels "L.K. Bennett" ist derzeit im Sale und kostet umgerechnet nur etwa 250 Euro. Für Melanias Verhältnisse ein echtes Schnäppchen ... 
In einem pfirsichfarbenen Powersuit von Emilio Pucci leitet First Lady Melania Trump einen Businesstermin ihrer "Be Best"-Jugendkampagne.
Blütenrein ist das Outfit von First Lady Melania Trump beim Gottesdienst am St. Patrick's Day. Ein wenig mehr modische Aufmerksamkeit hätte sie dem irischen Feiertag jedoch schenken können - traditionell trägt man an diesem Tag nämlich Grün.
In einem geometrisch gemusterten Wickelkleid von Diane von Fürstenberg nimmt Melania Trump am Empfang zu Ehren des irischen Premierministers Leo Varadkar im Weißen Haus teil.

266

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche