VG-Wort Pixel

Mel Gibson Er wird zum neunten Mal Vater

Rosalind Ross, Mel Gibson
Rosalind Ross, Mel Gibson
© Getty Images
Schauspieler Mel Gibson wird zum neunten Mal Papa. Seine Freundin Rosalind Ross ist schwanger

Bald hat er eine ganze Fußballmannschaft zusammen: Mel Gibson wird schon wieder Vater - zum neunten Mal!

Mel Gibsons Freundin ist 35 Jahre jünger

Seine 26-jährige Freundin Rosalind Ross soll schwanger sein und das bereits neunte Kind des Schauspielers erwarten. Das berichtet "Us Weekly". Der 60-jährige Schauspieler und Regisseur ist seit zwei Jahren mit Rosalind zusammen. 35 Jahre Altersunterschied trennen die beiden.

Mel Gibson ist bereits achtfacher Papa: Sieben Kinder - ein Mädchen und sechs Jungen - hat der "Braveheart"-Darsteller aus seiner 28-jährigen Ehe mit der Zahnarzthelferin Robyn Moore. Die sechsjährige Tochter Lucia entstammt der Liaison mit Ex-Freundin Oksana Grigorieva.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken