Mel Gibson: Achtes Kind unterwegs?

Alles spricht dafür, dass Oksana, die neue Liebe von Mel Gibson, schwanger ist. Sie soll bereits im vierten Monat sein

Mel Gibson, Oksana Grigorieva

Bis vor kurzem war es nur ein Gerücht, doch jetzt scheint es wahrscheinlich, dass Oksana Grigorieva, die neue Freundin von Mel Gibson, ein Baby erwartet. Schon vor zwei Wochen berichtete der "National Equirer" von einer Schwangerschaft der Sängerin, nun will es auch das amerikanische Portal "Tmz" wissen: Oksana soll definitiv schwanger sein.

Wie eine Quelle berichtet, soll Mel Gibson seiner Noch-Ehefrau Robyn schon erzählt haben, dass er noch mal Vater wird. Und auch seine sieben Kinder wissen angeblich schon Bescheid, dass sie noch ein kleines Geschisterchen bekommen. "Sie sind darüber sehr aufgebracht", beschreibt ein Insider die Gefühle von Mels Kindern im "National Enquirer".

"Obwohl Mel ihnen versichert hat, dass das Baby ungeplant war, sind sie wütend darüber und reden davon, ihr Erbe sichern zu wollen. Sie denken, dass es in Gefahr ist", so der Insider weiter.

Die ältesten Sprösslinge des "Oscar"-Gewinners, die 26-jährigen Zwillinge Edward und Christian, sind schon auf der Suche nach einem geeigneten Anwalt, der ihr Erbe verteidigen soll.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Mel Gibson und Oksana - doch schon bald dürfte ein wachsendes Bäuchlein Beweis genug sein.

jan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche