VG-Wort Pixel

Mel C Trennung nach zehn Jahren


Die "Spice Girls"-Sängerin Mel C hat sich nach zehn Jahren Beziehung von dem Vater ihrer Tochter getrennt

Traurige Nachrichten von Mel C: Die "Spice Girls"-Sängerin ist nicht mehr mit ihrem langjährigen Freund Thomas Starr zusammen. Wie die britische Klatschzeitung "The Sun" berichtet, bestätigte ein Sprecher von Mel C die Trennung.

Die 38-jährige Melanie Chisholm lernte den Bauunternehmer 2002 bei einem Urlaub auf Barbados kennen. Im Februar 2009 kam die gemeinsame Tochter Scarlet zur Welt. Nun geht das Paar, das sich aus dem Rampenlicht meist zurückhielt, getrennte Wege.

Dabei sprach Mel C erst vor kurzem mit dem Magazin "Good Housekeeping" über ihre Beziehung. "Wir ergänzen uns schon sehr gut, er ist spontan und ich bin sehr organisiert", sagte sie zum Beispiel.

Da sie beruflich gerade sehr eingespannt ist, kann sich Mel C jedoch von ihrem privaten Kummer ablenken: Gerade hat sie eine große Werbetour für das "Spice Girls"-Musical "Viva Forever" hinter sich. In Großbritannien sucht sie außerdem in der Castingshow "Superstar" einen Hauptdarsteller für das Andrew-Lloyd-Webber-Musical "Jesus Christ Superstar". Darin wird nämlich auch sie selbst ab Herbst live auf der Bühne zu sehen sein. Mel C übernimmt die Rolle der "Maria Magdalena".

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken