VG-Wort Pixel

Mel B Ex Stephen Belafonte bekommt eine fünfstellige Summe im Monat

Mel B
© Getty Images
Niederlage für Mel B im Scheidungsstreit mit ihrem Ex Stephen Belafonte: Der Richter ordnete an, dass sie ihrem Ex zumindest vorübergehend eine fünfstellige Summe Unterhalt im Monat zahlen muss

Das tut im Geldbeutel weh: Im Scheidungsdrama zwischen Ex Spice Girl Mel B und Noch-Ehemann Stephen Belafonte hat der Richter angeordnet, dass sie ihrem Ex vorübergehend eine üppige Summe Unterhalt zahlen muss.

Mel B muss üppigen Unterhalt zahlen

40.000 Dollar bekommt Belafonte bis auf Weiteres monatlich. Darüber hinaus muss die Sängerin ihrem Ex einmalig die Summe von 140.000 Dollar zahlen, um für Anwaltskosten aufzukommen.  Mit der Anordnung gewährt der Richter den Antrag des Noch-Ehemanns der 42-Jährigen, in dem er angibt keinerlei Geld für eine Wohnung, seine Telefonrechnung oder gar Essen zu haben. Fakt ist, dass 40.000 Dollar monatlich mehr als nur die Grundbedürfnisse abdecken. 

Scheidung von Stephen Belafonte nach über 10 Jahren

Mel B hatte nach über 10 Jahren mit Stephen Belafonte die Scheidung eingereicht, weil er sie mit der Nanny betrogen haben soll. Sie wirft ihm außerdem Missbrauch vor. Im April hatte sie sogar eine vorübergehende einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann erwirkt, mit dem ihm verboten wurde sich ihr zu nähern. 

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken