VG-Wort Pixel

Mel B Sorgerecht-Drama um ihre Tochter hat ein Ende

Mel B
© Getty Images
Nach der Scheidung von Mel B und Stephen Belafonte ging der Streit mit der Frage um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter in eine nächste Runde. Dieser soll jedoch unter komplizierten Vereinbarungen nun auch endlich geklärt sein

Das Drama scheint ein Ende zu haben: Die Scheidung von Ex-Spice Girl Mel B, 43, und Stephen Belafonte, 43, ist nach einer turbulenten Zeit zwar bereits über die Bühne, jedoch ging der Sorgerechtsstreit der gemeinsamen Tochter weiter. Nun sollen sie sich laut eines amerikanischen Magazins geeinigt haben. 

Mel B + Stephen Belafonte haben sich über das Sorgerecht geeinigt

Bei der Anhörung in Los Angeles traf der Richter einen Entschluss über das Sorgerecht und die Unterhaltszahlung der gemeinsamen Tochter Madison Brown Belafonte, 6. Dabei müssen Mel B und ihr Ex jedoch viele komplizierte Bedingungen und Regeln einhalten. Wie "Radar Online" berichtet, hat das Online-Portal direkt nach dem Prozess mit Belafonte geredet: "Wir haben alles 50:50 geteilt", so der 43-Jährige. Das ehemalige Paar stimmte zu, ihre Zeit mit Madison aufzuteilen, einschließlich Ferien und Schulpausen. Mel B würde das Kind während des Wochenendes um den Muttertag haben, während Belafonte das Vatertags-Wochenende bekommen würde.

Stephen Belafonte und Mel B im November 2014
Stephen Belafonte und Mel B im November 2014
© Getty Images

Strenge Vereinbarungen regeln das Sorgerecht 

Das Sorgerecht für ihre Tochter ist nur unter strengen Umständen regelbar. Laut der Vereinbarung, die von Belafontes Anwalt Grace Jamra vor Gericht verlesen wurde, dürfe "keiner der Elternteile abfällige Bemerkungen über das andere Elternteil gegenüber Madison machen." Das Sorgerecht während Madisons Geburtstagen wird jedes Jahr abwechselnd stattfinden, wobei Mel B ihre Tochter auf geraden Jahren sehen darf. Jede Partei darf während ihrer Zeit mit ihrer Tochter ins Ausland reisen - aber nur solange sie dem anderen Elternteil eine Woche vor der Reise die Reiseroute zur Verfügung stellt!

jru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken