VG-Wort Pixel

Mel B. ist völlig perplex So sehr hat sich Tochter Phoenix verändert


"Wie schnell doch die Zeit vergeht" - das denkt sich auch Mel B., wenn sie ihre Tochter Pheonix ansieht. Die Kleine ist mittlerweile nämlich 16 Jahre alt und eine richtige Dame geworden

Wow, die hat sich aber gemacht!

Aus der Tochter von Mel B., 40, ist eine richtige junge Dame geworden - und was für eine. Phoenix Chi ist mittlerweile 16 Jahre alt und schon genauso groß wie ihre berühmte Mama. Auf dem Red Carpet wirkt sie wie ein echter Vollprofi und steht der "America’s Got Talent"-Jurorin auch Styling-technisch in nichts nach. So ergänzt sich das komplett weiße Ensemble des Mädchens perfekt zum femininen Look der Musikerin.

Wie die Zeit vergeht

Die Einsicht, das ihre Kleine gar nicht mehr so klein ist, überraschte auch die "Spice Girls"-Ikone. "Wo ist nur mein kleines Mädchen abgeblieben?", schrieb sie beispielsweise zu einem Bild auf ihrem Instagram-Account. Phoenix ist die gemeinsame Tochter von Mel B. und dem Tänzer Jimmy Gulzar und erblickte im Februar 1999 das Licht der Welt. 2001 wurde die Ehe ihrer Eltern allerdings geschieden.

Auftritt in Mamas Musikvideo

Besonders überrascht dürfte man von dem Lady-Look von Phoenix aber auch sein, weil man die Promi-Tochter 2001 noch als kleinen Sprössling in dem Video "Lullaby" ihrer Mama sah. Dass die Zeit aber nicht stillsteht und Phoenix sehr nach ihrer Mutter kommt, sieht man mit dem jüngsten Auftritt des Mutter-Tochter-Duos aber ganz deutlich.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken