Mel B. ist völlig perplex: So sehr hat sich Tochter Phoenix verändert

"Wie schnell doch die Zeit vergeht" - das denkt sich auch Mel B., wenn sie ihre Tochter Pheonix ansieht. Die Kleine ist mittlerweile nämlich 16 Jahre alt und eine richtige Dame geworden

Phoenix Chi, Mel B.

Wow, die hat sich aber gemacht!

Aus der Tochter von Mel B., 40, ist eine richtige junge Dame geworden - und was für eine. Phoenix Chi ist mittlerweile 16 Jahre alt und schon genauso groß wie ihre berühmte Mama. Auf dem Red Carpet wirkt sie wie ein echter Vollprofi und steht der "America’s Got Talent"-Jurorin auch Styling-technisch in nichts nach. So ergänzt sich das komplett weiße Ensemble des Mädchens perfekt zum femininen Look der Musikerin.

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Tolles Mutter-Tochter-Gespann: Auf dem roten Teppich der "Streamy Awards" präsentierte sich Mel B. sichtlich stolz mit ihrer Tochter Phoenix Chi, die mit ihren 16 Jahren mittlerweile wie eine richtige Lady wirkt.

Wie die Zeit vergeht

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.
Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    

31

Die Einsicht, das ihre Kleine gar nicht mehr so klein ist, überraschte auch die "Spice Girls"-Ikone. "Wo ist nur mein kleines Mädchen abgeblieben?", schrieb sie beispielsweise zu einem Bild auf ihrem Instagram-Account. Phoenix ist die gemeinsame Tochter von Mel B. und dem Tänzer Jimmy Gulzar und erblickte im Februar 1999 das Licht der Welt. 2001 wurde die Ehe ihrer Eltern allerdings geschieden.

Auftritt in Mamas Musikvideo

Besonders überrascht dürfte man von dem Lady-Look von Phoenix aber auch sein, weil man die Promi-Tochter 2001 noch als kleinen Sprössling in dem Video "Lullaby" ihrer Mama sah. Dass die Zeit aber nicht stillsteht und Phoenix sehr nach ihrer Mutter kommt, sieht man mit dem jüngsten Auftritt des Mutter-Tochter-Duos aber ganz deutlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche