Mel B: Ihre Töchter tanzen zu den Hits der 'Spice Girls'

Sängerin Mel B und ihre Mädchen machen Tanzwettbewerbe zu den alten Liedern der 'Spice Girls'.

Mel B (37) und ihre Mädchen amüsieren sich zu den alten Hits der Sängerin.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') hat drei Töchter - Phoenix, Angel und Madison - und ist auch noch die Stiefmutter der kleinen Giselle, der Tochter ihres Ehemanns Stephen Belafonte. Die Musikerin und die Mädels vergnügen sich oft damit, zu den alten Hits der Girlband zu tanzen: "Ich weiß nicht [welcher ihr liebster 'Spice Girls'-Song ist], danach habe ich sie nie gefragt. Manchmal spielen sie die Lieder und dann machen wir einen kleinen Tanzwettbewerb!", lachte Mel B im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Zurzeit hat die Entertainerin alle Hände voll mit ihrer Karriere als Jury-Mitglied in der australischen Casting-Show 'The X Factor' zu tun. Trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen nimmt sie die Kinder so oft wie möglich mit sich und legt viel Wert darauf, Zeit mit ihren Mädels zu verbringen. "Man muss das einfach Woche für Woche machen. Aber in Australien kann ich die Kinder mit mir zur Arbeit nehmen. Am Set von 'X Factor Australia' gibt es einen Kindergarten und meine Kids lieben das Chaos im Backstagebereich. Sie gehen gern zum Publikum und sagen Hallo in den Werbepausen. Es macht ihnen total viel Spaß und ich kann mit ihnen zusammen sein", erklärte sie auf die Frage, wie sie ihren Job und die Familie unter einen Hut bringe.

Leider sei es aufgrund ihrer Karriere oft schwierig für die Musikerin, besondere Familienzusammenkünfte zu planen. So ist sie bisher auch nicht sicher, wo sie mit ihrem Ehemann und den Kindern Weihnachten verbringen wird. "Ich habe mich noch nicht entschieden. Vielleicht machen wir mit den Kindern auf Fiji Urlaub, vielleicht fliegen wir zurück nach Los Angeles oder vielleicht sind wir sogar in Großbritannien. Wir haben das noch nicht endgültig entschieden", gab Mel B zu.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche