VG-Wort Pixel

Mel B Gewinner des Tages


Mel B unterstützt Frauen in Not

Spice Girl Mel B (43, "Totally Fit") möchte Frauen helfen, die sich in missbräuchlichen Beziehungen befinden. Bei einer Wohltätigkeitsgala in London gab sie bekannt, dass sie künftig die Wohltätigkeitsorganisation Women's Aid unterstützen wird. "Dies ist die Mission von Women's Aid und ich bin Teil ihrer Mission, Frauen dabei zu helfen, sich aus diesen missbräuchlichen Beziehungen zu befreien und zu verstehen, dass es Unterstützung gibt", sagte Mel B laut "Daily Mail" auf der Bühne.

Die Sängerin sprach dabei ihre eigene Situation nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte (43) an. Sie habe nur wenig Geld zu Verfügung gehabt und sei auf die Unterstützung ihrer Freunde angewiesen gewesen, so die 43-Jährige.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken