Mel B + Stephen Belafonte: Ehe am Ende?

Sängerin Mel B geht es angeblich richtig schlecht: Ihre Ehe mit Stephen Belafonte soll am Ende sein

Stephan Belafonte, Melanie Brown

Mel B, 39, steht Berichten zufolge eine sehr schwere Zeit bevor.

Die Sängerin und "X Factor UK"-Jurorin ist seit sieben Jahren mit Stephen Belafonte verheiratet, mit ihm erzieht sie sowohl ihre Töchter Phoenix, 15, und Angel, 7, aus früheren Beziehungen sowie die dreijährige Madison, ihr gemeinsames Kind. Stephen brachte außerdem seine Tochter Giselle mit in die Ehe.

Heidi Klum

Familienzuwachs in XXL-Version

Heidi Klum
Familienzuwachs? Bei ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen taucht Heidi Klum am Flughafen in Los Angeles in Begleitung eines Riesen-Welpen auf.
©RTL / Gala

Nun erhärten sich die Gerüchte um eine mögliche Scheidung. Eine Freundin des ehemaligen Spice Girls verriet dem britischen "Mirror": "Die Ehe steht auf der Kippe, alles hängt am seidenen Faden. Mel ist unglaublich zerbrechlich und es geht ihr sehr schlecht. Wer weiß schon, ob die Ehe bestehen bleiben wird? Momentan sieht es überhaupt nicht gut aus. Aber Mel und Stephen sind total unberechenbar - sie könnten das alles genauso gut überstehen."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Mel B wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert, bisher steht nicht eindeutig fest, woran sie leidet.

Doch schon zuvor hat sie die Sorge ihrer Fans ausgelöst: Während ihres letzten TV-Auftritts bei "X Factor" sollen dunkle Flecken auf ihrer Haut zu sehen gewesen sein und sofort wurde im Internet darüber spekuliert, dass Stephen seine Frau schlägt.

Diesen Vorwurf ließ der Familienvater nicht auf sich sitzen: "Normalerweise reagiere ich nicht auf Twitter-Nachrichten, aber ich muss die Verdächtigungen, ich würde meine Frau verprügeln, kommentieren: Sie sind widerlich und nicht wahr. Mel war sehr krank und die Ärzte halfen ihr, gesund zu werden. Wenn Fans sich nicht entspannen können, bevor sie negatives Zeug verbreiten, sind sie keine wahren Fans."

Jeder, der wissen möchte, was wirklich los ist im Leben von Mel B, wird warten müssen, bis sich die Künstlerin persönlich dazu äußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche