VG-Wort Pixel

Mel B. Benutzt sie Heidi Klum, um ihr Image zu verbessern?

Heidi Klum, Mel B.
© Getty Images
Eigentlich sind Heidi Klum und Mel B. seit ihrer Zeit bei "America's Got Talent" eng befreundet. Doch jetzt stehen schlimme Vorwürfe im Raum

Noch vor kurzem verteidigte Heidi Klum ihre Jury-Kollegin Mel B., nachdem diese Simon Cowell nach einer fiesen Äußerung Wasser ins Gesicht geschüttet hatte. Ein Fehler? Denn jetzt gibt es Gerüchte, dass die Sängerin nur aus Kalkül mit dem Supermodel befreundet sei. 

Mel B. geht momentan durch schwierige Zeiten

Wie ein Insider "Bunte.de" verraten haben soll, könnte hinter der zuletzt engen Freundschaft zwischen den beiden ein konkreter Plan stecken. Schließlich wurde vor einem Jahr noch gemunkelt, dass sich die beiden Promi-Frauen nicht sonderlich gut verstehen sollen - jetzt der plötzliche Sinneswandel. Und der soll etwas mit der schwierigen Zeit zu tun haben, durch die das Ex-"Spice Girl"-Mitglied momentan geht. Denn derzeit befindet sie sich in einer Scheidungs-Schlammschlacht mit ihrem einstigen Partner Stephen Belafonte, in der auch die deutsche Nanny Lorraine Gilles verwickelt ist.

Früher sollen sich Heidi Klum und Mel B. nicht gut verstanden haben

Während Mel B. sicher ist, dass ihr Ex sie mit dem Kindermädchen betrogen hat, will diese den Star auf Rufmord verklagen und behauptet, dass sie stattdessen eine sexuelle Beziehung zu der Sängerin hatte. Der Fall wird momentan vor Gericht verhandelt , aber das Ansehen des ehemaligen Popstars leidet extrem durch die harten Vorwürfe. Dem soll Mel B. durch die gute Beziehung zu Heidi Klum entgegenwirken wollen. "Mel B. muss Schadensbekämpfung machen. Mit Heidi an ihrer Seite will sie ihr Image aufpolieren. Dabei hat sie noch vor einem halben Jahr kein gutes Haar an ihr gelassen", so der Insider gegenüber "Bunte.de". 

Ist ihre enge Beziehung nicht echt?

Zudem soll die Jurorin neidisch auf Heidi Klum und ihren Erfolg gewesen sein. Der Beweis, dass die Freundschaft nicht echt ist? "Mel B. hat ein Talent, Leute zu manipulieren und sie auf ihre Seite zu ziehen", berichtet die anonyme Quelle. Ob die enge Beziehung zwischen den beiden Jurorinnen wirklich besteht oder nicht, Spaß scheinen sie momentan auf jeden Fall zu haben. Das legen zumindest die vielen Videos und Bilder nahe, die das Model von sich und ihrer Freundin auf Instagram gepostet hat.

Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken