VG-Wort Pixel

Mekhi Phifer Hochzeit an Ostern


Der US-Schauspieler Mekhi Phifer hat am Osterwochenende seine langjährige Freundin Reshelet Barnes geheiratet

Das Promiportal "E!Online" berichtete, dass Schauspieler Mekhi Phifer am Osterwochenende seine Freundin Reshelet Barnes geheiratet hat. Der Schauspieler ist vor allem für seine Rolle als Dr. Gregory Patt in der Arztserie "Emergency Room" bekannt. Bei dem Hochzeitsfest in Beverly Hills, waren rund 100 Freunde und Familienmitglieder anwesend.

Ein Hochzeitsgast erzählte gegenüber "E!Online", dass Mekhi völlig von seinen Emotionen übermannt wurde, als seien Braut auftauchte: "Man konnte sehen, dass sie ihm den Atem geraubt hat. Er musste sich mehrere Minuten lang immer wieder Tränen wegwischen".

Für Mekhi Phifer ist es bereits die zweite Ehe, denn 1999 heiratete er die Schauspielerin Malinda Williams. Die Ehe hielt allerdings nur vier Jahre. Außerdem hat er bereits zwei Söhne aus einer früheren Beziehung. Seinen Durchbruch feierte der Schauspieler 2002 an Rapper Eminems Seite in dem Film "8 Mile". Im gleichen Jahr übernahm er seine Hauptrolle in der kultisch beliebten Krankenhauserie, eine Rolle, die er bis 2008 verkörperte und die ihm weltweite Bekanntheit bescherte. Berühmt ist er auch für seinen Part in dem Film "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast".

vde


Mehr zum Thema


Gala entdecken