Mehmet Scholl: Trauer um toten Vater

Mehmet Scholls Vater ist gestorben. Hermann Scholl wurde 82 Jahre alt und von seiner Familie im engsten Kreis verabschiedet

Gestern war er noch Experte beim Pokal-Halbfinale Bayern gegen Werder bei der ARD, doch eigentlich beschäftigen Mehmet Scholl gerade ganz andere Gedanken. Der ehemalige Fußballer trauert um seinen Vater Hermann Scholl, der am 7. April verstarb. Er wurde 82 Jahre alt, so berichtet "Bild".

Beisetzung im engsten Kreis

In einer kleinen Feier im engsten Kreis sowie in einer Todesanzeige nimmt die Familie noch einmal Abschied von Hermann Scholl. Ein letztes Mal bedanken sich alle, "dass du in unserem Leben warst!", heißt es. Klein in der rechten Ecke der Anzeige steht wohl einer von Hermanns Lieblingssprüchen, im Original von Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal weg!"

Barbara Meier

Sie und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ein Baby

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht.
©Gala

Der Stiefvater

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Hermann Scholl war Mehmets Stiefvater. Zu seinem leiblichen Vater Ergin Yüksel hatte er nach der Scheidung seiner Eltern kein Verhältnis, die beiden sahen sich nach 19 Jahren erstmals wieder.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche