Meghan Trainor: Krasser Fall bei Jimmy Fallon

Meghan Trainor trat bei Jimmy Fallon auf. Plötzlich kam sie ins Straucheln - und fiel komplett zu Boden

Das nächste Mal besser flache Schuhe: legte eine fehlerfreie Performance in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" hin - nur am Ende ging dann alles nach hinten los, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sängerin geriet auf ihren schwindelerregend hohen High Heels ins Wackeln und konnte einen Fall nicht mehr verhindern. Prompt lag sie auf dem Boden. Zum Glück passierte nichts - Megan begann sofort, den Unfall wegzulachen.

Jimmy Fallon reagiert wie ein Gentleman

Der Retter in der Not: Jimmy Fallon. Der zeigte sich von seiner allerbesten Seite und legte sich charmant wie er ist einfach neben die gerade umgefallene Sängerin und beruhigte sie damit sicherlich. Zusammen lachten sie das Ungeschick weg. "Ich lebe den Traum", schreibt Meghan anschließend mit einer großen Portion Ironie auf ihrem Instagram-Account zu diesem Foto:

View this post on Instagram

Livin the dream😂💯🔥💋 @fallontonight

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche