Meghan Markle: Erwartet sie ein Kind?

Seit etwa einem Jahr sind Meghan Markle und Prinz Harry offiziell ein Paar. Nun wird gemunkelt, dass die beiden schon bald Eltern werden

Gibt es bei den britischen Royals bald doppelten Nachwuchs? Derzeit wird spekuliert, dass nicht nur Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, wieder Nachwuchs erwarten, sondern auch Prinz Harry und Meghan Markle. Werden sie wirklich zum ersten Mal Eltern?

Meghan Markle und Prinz Harry: ungeplante Schwangerschaft?

Das wäre eine große Überraschung. Und wahrscheinlich auch ein handfester Skandal. Meghan und Harry sind noch nicht einmal verlobt, da soll sie schon schwanger sein. Ein Freund der beiden plaudert gegenüber dem "OK"-Magazin aus dem Nähkästchen und sagte, dass die beiden die Schwangerschaft nicht geplant hätten. Aber: 

"Harry ist glücklich, auch wenn wohl ein paar Federn fliegen werden."

Sie müssten es der Queen sagen

Sollten diese Gerüchte wirklich stimmen, kommt ein großer und schwerer Schritt auf die Schauspielerin und den 33-Jährigen zu. Sie müssten Harrys Großmutter Queen Elizabeth alles erzählen. "Vermutlich wird sie sich nicht zurückhalten, sondern ihnen sagen, dass es eine 'sehr unglückliche Situation' ist. Aber sie wird sie immer unterstützen", nimmt der Insider an. Begeistert wäre die 91-Jährige aber sicher nicht. Für einen Adeligen ziemt es sich schließlich auch im heutigen Zeitalter noch nicht, ein uneheliches Kind in die Welt zu setzen.

Wie viel Wahrheit steckt in diesem Gerücht?

Dass die Schwangerschaftspekulationen um die 36-Jährige wirklich wahr sind, ist allerdings zu bezweifeln. Angeblich dürfen Harry und Meghan ihre Verlobung noch nicht bekanntgeben, weil sie sonst William und Kate die Baby-Show stehlen würden. Außerdem wollen die beiden ihre Liebe sicher noch ein wenig zu zweit genießen. Allzu lange würde Nachwuchs nach einer Hochzeit aber bestimmt nicht auf sich warten lassen. Harry ist bekanntermaßen ganz vernarrt in Kinder und kann es kaum erwarten, eigene zu haben.  

Unsere Video-Empfehlung  

Meghan Markle

Droht ihr ein Enthüllungsskandal?

Meghan Markle
©Gala

 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

6. Mai 2020  Happy Birthday, Archie! Zum ersten Geburtstag von Baby Archie teilt die britische Hilfsorganisation "Save the Children" ein goldiges Video, das Mama Meghan zeigt, wie sie ihrem kleinen Sohn aus dem Buch "Duck! Rabbit!" vorliest. Und gefilmt wird die süße Vorlesestunde von Papa Prinz Harry höchstpersönlich.
7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry

101

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche