Meghan Markle: Ihr Bruder Thomas Markle wurde verhaftet

Schock für Prinz Harrys Freundin: Meghan Markles Halbbruder ist wegen Bedrohung mit einer Waffe festgenommen worden

Das dürfte ein großer Schock für Meghan Markle, 35, und ihre Familie sein: Thomas Markle jr., der Halbbruder von Prinz Harrys Freundin, ist verhaftet worden.

Meghan Markles Halbbruder hielt Frau Waffe an den Kopf

Wie die "Mail on Sunday" erfahren haben will, soll der 50-Jährige festgenommen worden sein, weil er jemanden mit einer Waffe bedroht habe. Nach einem Streit habe Thomas Markle jr. einer Frau im betrunkenen Zustand eine Pistole an den Kopf gehalten. Der Vorfall habe sich im US-amerikanischen Staat Oregon ereignet.

Der Halbbruder der "Suits"-Darstellerin sei daraufhin am späten Donnerstagabend (12. Januar) in Grants Pass, Oregon wegen unrechtmäßigen Waffenbesitzes und Bedrohung mit einer Waffe in Gewahrsam genommen worden. Zwar sei er am Freitagmorgen (13. Januar) wieder freigelassen worden. Die Polizei habe der "Mail on Sunday" jedoch bestätigt, dass sich Thomas Markle jr. für sein gewalttätiges Verhalten vor Gericht verantworten müsse.

Nun steht er vor Gericht

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Herzogin Meghan zeigt sich mit einem XL-Hut beim "Remembrance Sunday"
Herzogin Meghan hingegen setzt auf einen dramatischeren Look, als ihre Schwägerin: Sie trägt eine schwarze Robe von Erdem im 50er-Jahre-Stil mit einem weit ausgestellten Rock. Außerdem setzt sie ihr Dekolleté mit einem tiefen Ausschnitt in Szene und betont dieses zusätzlich mit ihrer Mohnblumen-Brosche. Wildlederne Deneuve-Pumps von Aquazzura und rubinrote Herz-Hänger von Jessica McCormack runden Meghans Abend-Look ab.
Im Rahmen der Feierlichkeiten des Remembrance Days zeigt sich Herzogin Meghan stilsicher und wählt einen Look in Dunkelblau. Mit einem Kleidungsstück aus ihrem früheren Leben begeistert sie ihre Fans ganz besonders.
Bei ihrer Ankunft an der Westminster Abbey trägt sie einen feinen Teddy-Mantel von Sentaler für rund 1.600 Euro, den sie mithilfe eines schwarzen, schmalen Gürtels stylisch zusammenhält. Ein Kleidungsstück, das bereits seit 2015 zur Kollektion gehört und damit schon vor dem Beginn der Liebesgeschichte von Meghan und Harry. Ein schwarzes Kleid sowie schwarze Lederstiefel von Tamara Mellon ergänzen ihr Outfit perfekt und halten die Herzogin an diesem kühlen Herbsttag warm.

442

Meghan Markle und Thomas Markle jr. sind Halbgeschwister: Sie haben einen gemeinsamen Vater, Thomas Markle sr.

Prinz Harry + Meghan Markle

Das sind ihre Zukunftspläne

Prinz Harry + Meghan Markle: Das sind ihre Zukunftspläne
Prinz Harry + Meghan Markle: Ihre Zukunftspläne

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche