Meghan Markle: Ihr Bruder Thomas Markle wurde verhaftet

Schock für Prinz Harrys Freundin: Meghan Markles Halbbruder ist wegen Bedrohung mit einer Waffe festgenommen worden

Das dürfte ein großer Schock für Meghan Markle, 35, und ihre Familie sein: Thomas Markle jr., der Halbbruder von Prinz Harrys Freundin, ist verhaftet worden.

Meghan Markles Halbbruder hielt Frau Waffe an den Kopf

Wie die "Mail on Sunday" erfahren haben will, soll der 50-Jährige festgenommen worden sein, weil er jemanden mit einer Waffe bedroht habe. Nach einem Streit habe Thomas Markle jr. einer Frau im betrunkenen Zustand eine Pistole an den Kopf gehalten. Der Vorfall habe sich im US-amerikanischen Staat Oregon ereignet.

Der Halbbruder der "Suits"-Darstellerin sei daraufhin am späten Donnerstagabend (12. Januar) in Grants Pass, Oregon wegen unrechtmäßigen Waffenbesitzes und Bedrohung mit einer Waffe in Gewahrsam genommen worden. Zwar sei er am Freitagmorgen (13. Januar) wieder freigelassen worden. Die Polizei habe der "Mail on Sunday" jedoch bestätigt, dass sich Thomas Markle jr. für sein gewalttätiges Verhalten vor Gericht verantworten müsse.

Nun steht er vor Gericht

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Herzlich begrüßt Herzogin Meghan die ankommenden Models. Ihr Haar hat sie zurückgesteckt - so gelöst und glücklich hat man sie lange nicht gesehen!
In einem legeren Look bestehend aus Hemd und Jeans zeigt sich die Frau von Prinz Harry am Set. Dazu trägt sie beige Pumps. 
Das junge Label legt großen Wert auf seine nachhaltige Philosophie, benutzt als Verpackung kleine Baumwollpäckchen. Ein Aspekt, der im Zuge des Privatjet-Skandals um Harry und Meghan, besonders in die Schlagzeilen gerät. 
Kurz nachdem Meghan mit ihrer Vogue-Ausgabe für Wirbel sorgte, wurde jetzt bekannt: Die Herzogin von Sussex wird eine weitere neue Aufgabe übernehmen, sie geht unter die Modedesigner. Zusammen mit der wohltätigen Organisation "SmartWorks" entwirft sie eine Kollektion. Der Palast veröffentlicht jetzt erste Bilder, die sie bei einem Besuch Anfang des Jahres zeigen. In skinny Jeans und einem schicken, schwarzen Vintage-Mantel von Courrèges legt sie einen stilsicheren Auftritt hin. Dazu kombiniert sie ihre geliebten Aquazzura-Ballerinas. 

411

Meghan Markle und Thomas Markle jr. sind Halbgeschwister: Sie haben einen gemeinsamen Vater, Thomas Markle sr.

Prinz Harry + Meghan Markle

Das sind ihre Zukunftspläne

Prinz Harry + Meghan Markle: Das sind ihre Zukunftspläne
Prinz Harry + Meghan Markle: Ihre Zukunftspläne

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche