VG-Wort Pixel

Meghan Markle Hinter den Kulissen ihrer Hochzeit

Prinz Harry und Meghan Markle 
© Getty Images
Am 19. Mai 2018 gaben sie Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort. Unsere Redakteurin Luise Wackerl war live dabei und erzählt im "GALA Royals" Podcast, was sie vor Ort erlebt hat

Tausende Union-Jack-Fähnchen, Amal und George Clooney als Überraschungsgäste und ein schwer verliebtes Pärchen: Am Samstag gaben sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, in der St. George’s Kapelle von Schloss Windsor das Jawort. 

Brisante Infos über Meghan Markle und Prinz Harry im "GALA Royals" Podcast

Mit ihrer Hochzeit wurde ein Märchen wahr. Die US-Schauspielerin ist nun die neue Herzogin von Sussex. Trotzdem blieben an diesem besonderen Tag auch einige Details von den Kameras unentdeckt. GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl war live dabei und erzählt von der Stimmung vor Ort. Aber auch davon, was Harry und William während des Wartens auf die Braut zueinander gesagt haben, welche Symbolik das Brautkleid besaß – und welche VIPs am wildesten gefeiert haben. Erfahren Sie alle Details bei "GALA Royals", dem Podcast mit Krönchen. 

 Mit modernen Cinderellastorys und historischen Königinnen geht es bei "GALA Royals" auch weiter: Eine neue Folge des Audible Original Podcasts erscheint ab sofort immer mittwochs auf audible.de/galaroyals. Denn "Gala Royals“ ist nichts weniger als Champagner für die Ohren. Auf die Prinzessin in jedem von uns! 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken