Meghan Markle : Hinter den Kulissen ihrer Hochzeit

Am 19. Mai 2018 gaben sie Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort. Unsere Redakteurin Luise Wackerl war live dabei und erzählt im "GALA Royals" Podcast, was sie vor Ort erlebt hat

Tausende Union-Jack-Fähnchen, Amal und George Clooney als Überraschungsgäste und ein schwer verliebtes Pärchen: Am Samstag gaben sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, in der St. George’s Kapelle von Schloss Windsor das Jawort. 

Brisante Infos über Meghan Markle und Prinz Harry im "GALA Royals" Podcast

Mit ihrer Hochzeit wurde ein Märchen wahr. Die US-Schauspielerin ist nun die neue Herzogin von Sussex. Trotzdem blieben an diesem besonderen Tag auch einige Details von den Kameras unentdeckt. GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl war live dabei und erzählt von der Stimmung vor Ort. Aber auch davon, was Harry und William während des Wartens auf die Braut zueinander gesagt haben, welche Symbolik das Brautkleid besaß – und welche VIPs am wildesten gefeiert haben. Erfahren Sie alle Details bei "GALA Royals", dem Podcast mit Krönchen. 

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

 Mit modernen Cinderellastorys und historischen Königinnen geht es bei "GALA Royals" auch weiter: Eine neue Folge des Audible Original Podcasts erscheint ab sofort immer mittwochs auf audible.de/galaroyals. Denn "Gala Royals“ ist nichts weniger als Champagner für die Ohren. Auf die Prinzessin in jedem von uns! 

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Meghan Markle : 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.

100

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche