VG-Wort Pixel

Meghan Markle Geheime Liebesbotschaft an Prinz Harry?

Meghan Markle, Prinz Harry
© Getty Images
Meghan Markle soll die neue Flamme von Prinz Harry sein. Die Schauspielerin scheint schon romantische Botschaften via Instagram zu verschicken

Die Gerüchteküche brodelt: Prinz Harry soll derzeit auf Wolke sieben schweben. Angeblich hat die US-Schauspielerin Meghan Markledas Herz des britischen Royals erobert.

Meghan Markle postet süßes "Gute Nacht"-Bild

Nur wenige Stunden nachdem Spekulationen über eine Liebesbeziehung aufkamen, hat die 35-Jährige jetzt ein vielsagendes Bildauf ihrer Instagram-Seite gepostet.

Die "Suits-Darstellerin teilte ein Foto von zwei Bananen, auf die sie mit einfachen Strichen Gesichter und Arme gemalt hat.

Eng umschlungen und friedlich schlafend liegen die Bananen nebeneinander. Dazu schreibt Meghan: "Schlaf gut." Das sieht ganz nach einer romantischen Liebesbotschaft an den 32-Jährigen aus!

Prinz Harry verliebte sich schon im Mai

Den Bruder von Prinz William soll Meghan Markle bereits im Mai dieses Jahres bei den "Invictus Games" in Toronto kennengelernt haben. Prinz Harry soll total verknallt in die hübsche Brünette sein: "Er ist so glücklich wie seit Jahren nicht mehr", verriet ein Insider dem "Sunday Express".

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken