Meghan Markle: Was wird sie Queen Elizabeth zu Weihnachten schenken?

Weihnachten rückt immer näher und der Einkauf der Geschenke läuft auf Hochtouren. Was wird Meghan Markle ihrer zukünftigen Schwieger-Oma wohl schenken? 

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Doch der Kauf der Geschenke ist meistens ein nervenaufreibender Akt. Man möchte seinen Liebsten eine Freude machen und das perfekte Geschenk unter den festlich, geschmückten Tannenbaum legen. Doch bis man das gefunden hat, können zahlreiche Tage vergehen. Aber was schenkt man einer Person, die schon alles hat? Meghan Markle, 36, feiert dieses Jahr Weihnachten mit Queen Elizabeth und sie wird ganz bestimmt nicht ohne Geschenk erscheinen ...

Herzogin Kate hatte ein tolles erstes Weihnachtsgeschenk

Nicht nur die ehemalige "Suits"-Darstellerin muss sich mit Kopfzerbrechen herumschlagen. Auch Herzogin Kate, 35, wusste anfangs nicht, was sie der 91-jährigen Monarchin schenken soll. In einem Interview mit "ITV" verriet Kate: "Ich dachte zurück an das, was ich meinen eigenen Großeltern geben würde." Also kochte die zweifach-Mama ein Chutney nach dem Rezept ihrer Großmutter und stand dafür mehrere Stunden in der Küche. 

Meghan Markle: Was könnte sie Queen Elizabeth schenken?

Die Amerikanerin ist eine bekannte Feinschmeckerin und eine begabte Köchin. Vielleicht guckt sich die zukünftige Prinzessin in diesem Fall was von Kate ab und kocht ebenfalls ein kulinarisches Gericht? Vielleicht fällt ihr auch eine andere tolle Idee ein, worüber sich die Queen freuen wird. In jedem Fall wird die Schauspielerin ihre kreative Fähigkeit nutzen und die Weihnachtskarte selber schreiben. Denn Meghan besitzt die Kunst des Schönschreibens, auch Kalligrafie genannt. In einem Interview mit "Hello! Canada", plauderte Harrys Verlobte aus, dass sie Hochzeitskarten für Sänger Robin Thicke, 40, und für weitere Hollywood-Stars entworfen habe. 

Weihnachten

Promis im Geschenkefieber

Nun aber fix, Cindy! Das 90er-Supermodel zeigt ihren Instagram-Fans, wie sie schnell noch die letzten Geschenke einpackt. Und was gibt es in diesem Jahr bei Familie Crawford? Wir erspähen Schuhkartons und Kosmetik. 
Voller Vorfreude öffnet Sarah Harrison ein Geschenk ihres Liebsten Dominic Harrsion. Was wohl in der kleinen Schachtel ist?
Der da ist nicht zu verschenken: Schauspieler Neil Patrick Harris postet ein süßes Foto von Söhnchen Gideon unterm Weihnachtsbaum.
Annabelle Mandeng und andere Prominente übergeben im Rahmen der "Laughing Hearts Charity-Weihnachtsaktion" Geschenke an Berliner Heimkinder. 

29


Unsere Videoempfehlung zum Thema Meghan Markle:

Meghan Markle

So wird sie auf das royale Leben vorbereitet

Meghan Markle
Ein Mitglied der Royal-Family zu werden, bedeutet gleichzeitig mit neuen Situationen konfrontiert zu werden. Meghan Markle hat deshalb bereits mit dem Training begonnen. Wie sie sich auf ihren neuen Lebensabschnitt vorbereitet, sehen Sie in diesem Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche