VG-Wort Pixel

Megan Fox + Machine Gun Kelly Blutrünstige Verlobung in der Karibik

Megan Fox + Machine Gun Kelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox
© Emma McIntyre / Getty Images
Schauspielerin Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly haben sich auf der Karibikinsel Puerto Rico verlobt und besiegeln die Verlobung damit, das Blut des anderen zu trinken

Die Beziehung von Megan Fox, 35, und Machine Gun Kelly, 31, könnte schräger nicht sein. Das Paar machte seine Beziehung im Juli 2020 auf Instagram erstmals offiziell und nach etwas mehr als einem Jahr hat die "Transformers"-Schauspielerin sich mit ihrem Freund verlobt. In einer privaten Zeremonie im romantischen Garten des Ritz Carlton Hotels auf der Karibikinsel Puerto Rico hielt der Musiker um die Hand von Megan an.

Megan Fox + Machine Gun Kelly: Nach der Verlobung tranken sie das Blut des anderen

Beide zeigen die im Video festgehaltene Verlobung am Mittwoch, den 12. Januar, auf Instagram. "Im Juli 2020 saßen wir unter diesem Banyanbaum", schreibt Fox in ihrem Beitrag. "Wir baten um Magie. Wir waren uns des Schmerzes nicht bewusst, den wir in einer so kurzen, hektischen Zeit zusammen erleiden würden. Unbewusst der Arbeit und der Opfer, die die Beziehung von uns verlangen würde, aber berauscht von der Liebe. Und dem Karma. Irgendwie bat er mich anderthalb Jahre später, nachdem ich zusammen durch die Hölle gegangen war und mehr gelacht hatte, als ich es mir je für möglich gehalten hätte, ihn zu heiraten. Und wie in jedem Leben vor diesem und wie in jedem Leben, das darauf folgen wird, habe ich ja gesagt. Und dann haben wir gegenseitig unser Blut getrunken.”

Den Verlobungsring hat Machine Gun Kelly selbst entworfen

In seinem eigenen Instagram-Post zeigt der Rapper ein Video des edlen Verlobungsrings, der mit Smaragden und Diamanten besetzt ist und schreibt in dem Post: "In diesem Leben und in jedem Leben unter denselben Zweigen, unter denen wir uns verliebt haben, brachte ich sie zurück, um sie zu bitten, mich zu heiraten. Ich weiß, Tradition ist ein Ring, aber ich habe ihn zusammen mit Stephen Webster so entworfen, dass es zwei sind: der Smaragd (ihr Geburtsstein) und der Diamant (mein Geburtsstein), die auf zwei magnetischen Dornenbändern sitzen, die sich zu zwei Hälften zusammenziehen wie eine Seele, die das obskure Herz bildet, das unsere Liebe ist. 1-11-2022", fügt er hinzu.

Megan trennte sich zuvor von "Beverly Hills 90210"-Darsteller Brian Austin Green, mit dem sie 10 Jahre lange verheiratet war und drei Söhne teilt: Journey River Green, 5, Bodhi Ransom Green, 7, und Noah Shannon Green, 9. Der Muskier hat unterdessen eine 12-jährige Tochter namens Casie Kelly, die er mit Ex Emma Cannon, 32, teilt.

Verwendete Quellen: peoplemagazine.com, Instagram.com, tmz

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken