VG-Wort Pixel

Megan Fox Vater gesucht

Megan Fox ist wohl wieder schwanger
Megan Fox ist wohl wieder schwanger
© Getty Images
Megan Fox ist offenbar erneut schwanger. Die Hollywood-Schauspielerin würde somit ihr drittes Kind erwarten. Die Frage, die sich jetzt alle Welt stellt: Wer ist der Vater von dem Baby?

Megan Fox hat sich auf der "CinemaCon" in Las Vegas mit einem eindeutigen Babybauch auf dem roten Teppich gezeigt. Das gibt Anlass zu wilden Spekulationen, denn Megan ist seit Sommer vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt. Wer ist also der Vater?

Sex mit dem Ex?

Die Schauspielerin soll bereits die Scheidung von dem 42-jährigen "Beverly Hills, 90210"-Star eingereicht haben. Das ehemalige Promivorzeigepaar hat zwei Söhne: den dreijährigen Noah und Bodhi, zwei Jahre. Es wäre nicht das erste Mal, dass möglicher "Sex mit dem Ex" (unfreiwillig) für süßen Nachwuchs sorgt. Eventuell wäre dies auch ein triftiger Grund, die Partnerschaft doch noch zu retten.

Kommt Liam Hemsworth infrage?

Im Herbst vergangenen Jahres wurde über einen möglichen Flirt zwischen Megan und dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth, 26, spekuliert. Dieser ist der attraktiven Berufskollegin in einem Fitnessstudio begegnet und war angeblich hin und weg. Allerdings ist Liams Beziehungsstatus mit seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus immer noch unklar, zuletzt sollen sich beide wieder getroffen haben - vielleicht musste ihr Liam da auch etwas beichten.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken