Megan Fox Überraschend schwanger!

Megan Fox
© Getty Images
Megan Fox hat sich mit einem eindeutigen Babybauch gezeigt. Offenbar erwartet die Schauspielerin Nachwuchs. Doch wer ist der Vater?

Überraschung bei Megan Fox: Die Schauspielerin ist offenbar wieder schwanger. Aber wer ist der Vater ihres dritten Kindes?

Neben Amy Adams auf der CinemaCon: Megan Fox präsentiert ihren Babybauch.
Neben Amy Adams auf der CinemaCon: Megan Fox präsentiert ihren Babybauch.
© Getty Images

Sie versteckt nichts

Auf der CinemaCon in Las Vegas waren am Montagabend (11. April) alle Augen auf Megan Fox gerichtet. Die 29-Jährige zeigte sich bei der Veranstaltung mit einem eindeutigen Babybauch auf dem roten Teppich. Die "Ninja Turtles"-Darstellerin trug ein schwarzes enges Kleid, das ihre Wölbung stark betonte - als wollte sie der ganzen Welt ihr Glück präsentieren.

Gegenüber "E! News" sollen zudem Insider die Schwangerschaft der Leinwandschönheit bestätigt haben. Fox selbst äußerte sich bisher nicht dazu. Auch wer der Vater des Kindes ist, ist noch ein Rätsel.

Megan Fox ist seit Sommer vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt. Sie soll sogar die Scheidung von dem 42-Jährigen eingereicht haben. Mit dem "Beverly Hills, 90210"-Star hat sie zwei Söhne: den dreijährigen Noah und Bodhi, zwei Jahre.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken