Megan Fox: Tipps für perfektes Augen-Make-up

Die Visagistin von Megan Fox erklärte, wie man das charakteristische Augen-Make-up der Schauspielerin hinbekommt.

Megan Fox (26) begeistert stets mit toll betonten Augen, die laut ihrer Kosmetikerin ganz leicht nachzuschminken sind.

Die Schauspielerin ('Friends with Kids') gilt als eine der heißesten Frauen Hollywoods und beeindruckt auf dem roten Teppich mit ihrem stilsicheren Look. Das betrifft nicht nur ihre Kleidung, sondern auch ihr Make-up.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Die Visagistin Shannon Grey Williams, die für den sexy Style des Filmstars verantwortlich ist, lüftete nun einige Geheimnisse aus ihrer Beauty-Trickkiste: "Für weit geöffnete Augen bringe ich zuerst ein paar künstliche Wimpern von 'Ardell Individual Lashes' am äußeren Rand ihrer Augen an. Das öffnet die Augen optisch, ohne zu dick aufzutragen. Um die Augen noch mehr zu betonen, trage ich danach unter dem Wimpernkranz flüssigen Eyeliner in Schwarz sowie eine Schicht 'DiorShow Backstage Makeup Mascara' auf die oberen Wimpern auf", erklärte die Kosmetikexpertin im Interview mit dem Magazin 'Fabulous'. "Megan hat von Natur aus tolle Brauen. Anstatt ihr künstliche Augenbrauen aufzumalen, betone ich deshalb ihre natürlichen Brauen mit 'Mac Eye Brows' in der Farbrichtung 'Spiked'. Ich fange am äußeren Ende ihrer Brauen an und folge einfach der natürlichen Form."

Auch mit ihrem makellosen Teint erntet die Darstellerin oft Bewunderung. "Megans Haut ist klar und rein, sodass sie keine aufwändige Grundierung benötigt. Für einen natürlich strahlenden Teint trage ich lediglich das Rouge-Produkt 'Mac Casual Colour' in der Farbe 'Weekend Getaway' mit meinen Fingern auf die Wangen auf", verriet Shannon Grey Williams.

Kinofreunde können sich bald wieder von der Schönheit der Schauspielerin überzeugen: Bald wird Megan Fox ihren neuen Film 'This is 40' vorstellen und die roten Teppiche der Welt zum Strahlen bringen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche