VG-Wort Pixel

Megan Fox Sie spricht erstmals über ihre Liebe zu Machine Gun Kelly

Megan Fox
© Getty Images
Megan Fox ist frisch verliebt. Der Musiker Machine Gun Kelly hat das Herz der Schauspielerin im Sturm erobert. Jetzt bricht Fox ihr Schweigen und findet liebevolle Worte, die ihren Noch-Ehemann Brian Austin Green hart treffen.

Megan Fox, 34, und der Musiker Machine Gun Kelly, 30, haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Obwohl sich die beiden zunächst bedeckt hielten, finden sie jetzt deutliche Worte für ihre Liebe - und diese ehrliche Worten dürften besonders Megans Noch-Ehemann Brian Austin Green, 47, hart treffen. 

Megan Fox fühlte direkt eine tiefe Verbindung zu Machine Gun Kelly

In ihrem ersten gemeinsamen Interview sprechen Megan Fox und Colson Baker, wie Machine Gun Kelly bürgerlich heißt, erstmals über ihre Beziehung. Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der Rapper am Set ihres gemeinsamen Films "Midnight in the Switchgrass". Sofort habe die 34-Jährige gewusst, dass sie beiden mehr als nur Kollegen sein werden. "Ich konnte fühlen, dass mir bei diesem Treffen etwas Wildes passieren würde, aber ich war mir noch nicht sicher, was. Ich fühlte es einfach, tief in meiner Seele", so Fox im Podcast "Give Them Lala ... With Randall".  

Megan Fox: "Ich wusste sofort, dass er meine Zwillingsseele ist"

Ihre Beziehung hat schnell Fahrt aufgenommen, wie Megan Fox zugibt. "Ich wusste sofort, dass er meine Zwillingsseele ist“, erinnert sie sich im Interview. "Wir sind tatsächlich zwei Hälften derselben Seele, denke ich. Und das habe ich ihm beinahe sofort gesagt, weil ich es sofort gespürt habe." Diese Worte dürften besonders schwer für Brian Austin Green sein. 16 Jahre war er mit der schönen Schauspielerin zusammen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Seine langjährige Partnerin jetzt so glücklich und verliebt mit einem anderen Mann an ihrer Seite zu sehen, ist sicherlich nicht leicht. Megan Fox und der 47-Jährige waren bereits mehrfach getrennt, fanden jedoch immer wieder zueinander. Dieses Mal scheint es jedoch so, als wäre diese Trennung endgültig.

Verwendete Quellen:Bild, "Give Them Lala ... With Randall"

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken