Megan Fox + Machine Gun Kelly: Deshalb halten seine Freunde sie für das perfekte Paar

Jetzt ist es offiziell: Megan Fox und der Musiker Machine Gun Kelly sind ein Paar. Dass der 30-Jährige damit das ganz große Los gezogen hat, sehen auch seine Freunde so.

Megan Fox, 34, ist offiziell wieder vergeben. Nur einen Monat nach der Trennung von ihrem Mann Brian Austin Green, 46, zeigt sich die schöne Schauspielerin mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Machine Gun Kelly, 30, der mit gebürtigem Namen Colson Baker heißt, hat das Herz von Fox erobert. Und der kann sein Glück kaum fassen. Freunde berichten, dass sie ihn nie so glücklich erlebt haben.

Megan Fox und Machine Gun Kelly zeigen sich frisch verliebt

Wie ein Insider gegenüber "Hollywoodlife" erzählt, ist Colson Baker so glücklich wie nie zuvor. "Colson schwebt auf Wolke Sieben und seine Freunde haben ihn nie glücklicher gesehen. Er hat das Gefühl, bei Megan voll ins Schwarze getroffen zu haben, und niemand kann es ihm verdenken", so der Insider. Der 30-Jährige sei besonders fasziniert darüber, wie bodenständig Fox trotz ihres Erfolgs geblieben ist. Megan Fox spielt im neuen Musikvideos von MGK mit. Bei den Dreharbeiten scheinen sich die beiden gut kennengelernt und verliebt zu haben. 

Freunde raten ihnen, es langsam angehen zu lassen

Natürlich schwebt Megan Fox' Trennung von ihrem Ehemann noch im Hinterkopf des Paares. 16 Jahre war die 34-Jährige mit Brian Austin Green zusammen, hat mit ihm drei Kinder. Zwar waren sie immer mal wieder getrennt, fanden jedoch schnell zurück zueinander. Die Freunde des Musikers hoffen, dass Machine Gun Kelly kein Lückenfüller ist. "Seine Freunde freuen sich wirklich für ihn, und sie wollen nur nicht, dass er verletzt wird. Sie wissen, dass Megan gerade eine ernsthafte Beziehung hinter sich hat. Solange er die Dinge langsam angeht und die Dinge auf natürliche Weise vorankommen lässt, wird es auf lange Sicht besser für sie sein", so die Quelle. 

Megan Fox + Brian Austin Green

Die Bilder ihrer Beziehung

11. Januar 2018  Familienzeit bei Schauspielerin Megan Fox. Diese postet sich mit dem jüngsten Sprössling Journey River und ihrer Mutter Gloria Darlene Fox. 
1. August 2017   Familienglück auf vier Polaroids: Sohn Bodhi im Eisprinzessinnen-Dress, Mama Megan Fox, Papa Brian Austin Green mit Baby Journey und Sohn Noah.
1. April 2017   Megan Fox unterwegs im bequemen Schlabberlook und Adiletten. Mit dabei ist ihr Baby Journey und Sohnemann Noah.
17.November 2016   Unbeschwerte Zeit unter Brüdern: Noah und Bodhi Green spielen zusammen auf der Holzbank. Brian Austin Green erinnert es an seine Kindheit und wie sehr er es vermisst Kind zu sein.

37

Insider: "Es scheint kein Ende in Sicht zu sein"

Das Umfeld des frisch verliebten Paares denkt nicht, dass es nur eine kurzweilige Liaison zwischen der Schauspielerin und dem Musiker ist. Was aus ihnen das ideale Paar machen würde: Beide haben Kinder und würden sich dadurch verbunden und verstanden fühlen. "(...) aber sie verbinden sich auch über die Anziehung, die sie zueinander haben - sowohl in Bezug auf ihre Persönlichkeit als auch auf ihre Energie." Sie geben sich Freiraum und lassen ihre neue Beziehung ruhig angehen, wie der Insider verrät. 

Verwendete Quellen: Hollywoodlife

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche