Megan Fox: Hat es Brian Austin Green endlich geschafft?

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Fox/Green

Liebes-Comeback!

Es gibt für Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, noch Hoffnung!

Wie ein Insider gegenüber "Page Six" verlauten ließ, sind die beiden Schauspieler wieder zusammen: "Sie sind wieder ein Paar." Mehr noch! Der "Beverly Hills, 90210"-Star und die "Ninja Turtles"-Schönheit haben Berichten zufolge auch räumlich wieder zueinander gefunden. "Sie ziehen gerade wieder zusammen."

Megan Fox + Brian Austin Green

Die Bilder ihrer Beziehung

11. Januar 2018  Familienzeit bei Schauspielerin Megan Fox. Diese postet sich mit dem jüngsten Sprössling Journey River und ihrer Mutter Gloria Darlene Fox. 
1. August 2017   Familienglück auf vier Polaroids: Sohn Bodhi im Eisprinzessinnen-Dress, Mama Megan Fox, Papa Brian Austin Green mit Baby Journey und Sohn Noah.
1. April 2017   Megan Fox unterwegs im bequemen Schlabberlook und Adiletten. Mit dabei ist ihr Baby Journey und Sohnemann Noah.
17.November 2016   Unbeschwerte Zeit unter Brüdern: Noah und Bodhi Green spielen zusammen auf der Holzbank. Brian Austin Green erinnert es an seine Kindheit und wie sehr er es vermisst Kind zu sein.

37

Romantische Ausflüge

Die Leinwand-Beauty reichte im August 2015 die Scheidung von ihrem Ehemann ein, die beiden blieben sich allerdings nach wie vor nah. Kein Wunder, da Megan und Brian zwei gemeinsame Kinder haben. Den zweijährigen Bodhi und den dreijährigen Noah. Und ein weiteres Kind ist unterwegs, da Megan schwanger ist und - große Überraschung - Baby Nummer drei erwartet. Vor Kurzem urlaubten sie sogar gemeinsam auf Hawaii. Ein letzter Versuch von Brian, die gescheiterte Ehe zu retten? Es hat wohl geklappt.

Brian hat gekämpft

"Megan war diejenige, die die Scheidung wollte und Brian hat alles getan, um sie davon zu überzeugen, es nicht zu tun. Er hat einen Ausflug nach Hualalai geplant, wo sie damals geheiratet haben. Es war toll und Megan hat es gefallen. Sie hat den Scheidungsantrag zwar noch nicht zurückgezogen, aber es wird darauf hinauslaufen."

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Megan Fox: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche