Megan Fox: Geschlecht ihres Babys verraten

Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt hat sich die Hollywoodschauspielerin in einem Interview scheinbar verplappert und das Geschlecht verraten

Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr drittes KInd.

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, haben turbulente Zeiten hinter sich. Erst hat es heftig in ihrer Ehe gekriselt und dann war die Schauspielerin auf einmal schwanger. In einem Interview mit "Fox News" hat sie sich jetzt wohl verplappert und das Geschlecht des kommenden Babys verraten.

Megan in Plauderlaune

In dem Gespräch sagte der Hollywoodstar: "Das Dritte wird nur die beste Erfahrung mit uns als Eltern haben. Und er wird zwei ältere Brüder haben, die auch auf ihn aufpassen werden".

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

ER??? Also bekommt Megan wieder einen Jungen? Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Söhne. Austin Green brachte zudem noch einen Sohn aus seiner Beziehung zu Schauspielerin Vanessa Marcil mit in die Ehe.

Ihre Beziehung in Worten

Megan Fox + Brian Austin Green

Die Bilder ihrer Beziehung

11. Januar 2018  Familienzeit bei Schauspielerin Megan Fox. Diese postet sich mit dem jüngsten Sprössling Journey River und ihrer Mutter Gloria Darlene Fox. 
1. August 2017   Familienglück auf vier Polaroids: Sohn Bodhi im Eisprinzessinnen-Dress, Mama Megan Fox, Papa Brian Austin Green mit Baby Journey und Sohn Noah.
1. April 2017   Megan Fox unterwegs im bequemen Schlabberlook und Adiletten. Mit dabei ist ihr Baby Journey und Sohnemann Noah.
17.November 2016   Unbeschwerte Zeit unter Brüdern: Noah und Bodhi Green spielen zusammen auf der Holzbank. Brian Austin Green erinnert es an seine Kindheit und wie sehr er es vermisst Kind zu sein.

37

Fox und ihr Ehemann lernten sich im Jahr 2004 kennen und lieben. Fünf Jahre später kam es zur ersten Trennung, bevor sie im Jahr 2010 heirateten. Am 19. August 2015 gaben sie ihre erneute Trennung bekannt - zudem reichte sie auch die Scheidung ein. Umso überraschender, dass beide noch mal Eltern eines gemeinsamen Kindes werden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche