VG-Wort Pixel

Megan Fox Geschlecht ihres Babys verraten

Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr drittes KInd.
Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr drittes KInd.
© Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt hat sich die Hollywoodschauspielerin in einem Interview scheinbar verplappert und das Geschlecht verraten

Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, haben turbulente Zeiten hinter sich. Erst hat es heftig in ihrer Ehe gekriselt und dann war die Schauspielerin auf einmal schwanger. In einem Interview mit "Fox News" hat sie sich jetzt wohl verplappert und das Geschlecht des kommenden Babys verraten.

Megan in Plauderlaune

In dem Gespräch sagte der Hollywoodstar: "Das Dritte wird nur die beste Erfahrung mit uns als Eltern haben. Und er wird zwei ältere Brüder haben, die auch auf ihn aufpassen werden".

ER??? Also bekommt Megan wieder einen Jungen? Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Söhne. Austin Green brachte zudem noch einen Sohn aus seiner Beziehung zu Schauspielerin Vanessa Marcil mit in die Ehe.

Ihre Beziehung in Worten

Fox und ihr Ehemann lernten sich im Jahr 2004 kennen und lieben. Fünf Jahre später kam es zur ersten Trennung, bevor sie im Jahr 2010 heirateten. Am 19. August 2015 gaben sie ihre erneute Trennung bekannt - zudem reichte sie auch die Scheidung ein. Umso überraschender, dass beide noch mal Eltern eines gemeinsamen Kindes werden.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken