Megan Fox: Eklat um "New Girl"-Rolle

Megan Fox wird Zooey Deschanel als "New Girl" ersetzen. Fans der Serie sind entsetzt darüber und empören sich auf Twitter über Fox

Zooey Deschanel ist eigentlich das "New Girl".

Unterschiedlicher könnten die beiden Frauen nicht sein! Zooey Deschanel ist das quirlige, süße nette Mädchen von nebenan - ihr wird häufig das Wort "adorkable" zuschgeschrieben, eine Mischung aus "awkward" und "adorable", was so viel bedeuten soll wie "liebenswerter Tollpatsch". Megan Fox hingegen ist spätestens seit ihren Rollen in "Transformers" als Sexbombe verschrien und wirkt häufig gekünstelt bis unterkühlt. Umso überraschender ist es also, dass ausgerechnet Megan ihre Kollegin Zooey in der Hauptrolle der Serie "New Girl" ersetzen soll.

Deschanel in Baby-Pause

Zooey Deschanel befindet sich nach der Geburt ihrer Tochter im Mutterschaftsurlaub, auf eine weitere Staffel wollten die Produzenten jedoch nicht verzichten und holten Megan. Eine Entscheidung, die bei eingefleischten Fans der Show überhaupt nicht gut ankommt. Auf Twitter laufen Kritiker Sturm gegen Megan Fox.

Sylvie Meis

Wilder Junggesellinnenabschied mit viel Champagner

Sylvie Meis und ihre Freundinnen
©Gala

Ein Auszug der fiesesten Tweets:

"Megan Fox kommt für Zooey Deschanel. Oder in anderen Worten: Bitte lasst mich eine neue Lieblingsserie finden!"

Wie ich darüber denke, dass Megan Fox Zooey bei "New Girl" ersetzt? Enttäuscht sein ist eine Untertreibung", wird sich beschwert.

Ein weiterer Fan findet drastischere Worte und dürfte sich damit sogar einen Platz bei Jimmy Kimmel's "Mean Tweets" gesichert haben:

"Dass Megan Fox für Zooey Deschanel bei 'New Girl' kommt, ruiniert meinen Tag jedes Mal, wenn ich daran denke."

Produzentin steht hinter Megan Fox

Zooey Deschanel selbst hingegen findet ihren Ersatz super: "Die reizende und großartige Megan Fox wird in der 5. Staffel von "New Girl" sein", tweetete die Schauspielerin.

Die Produzentin Elizabeth Meriwether zeigt sich gegenüber "Deadline" überzeugt, dass Megan die richtige Wahl für den Job ist: "Es ist irre, dass so eine wunderschöne Person so witzig sein kann - aber ich schätze, wir müssen das einfach akzeptieren. Ich bin ein Fan ihrer komödiantischen Fähigkeiten, seit ich sie in "This is 40" gesehen habe und ich freue mich sehr, sie in der Show zu haben!"

Bis wir uns ein Bild von Megan als "New Girl" machen können, dauert es leider noch etwas. Die 5. Staffel startet in den USA im Januar 2016.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche