VG-Wort Pixel

Megan Fox Ihre Reaktion auf Ex-Partner Brian Austin Greens Baby-News

Megan Fox
© MediaPunch / imago images
Brian Austin Green erwartet ein Kind mit seiner Freundin Sharna Burgess. Was seine Ex Megan Fox von den Neuigkeiten hält, verrät nun eine Quelle.

Am 4. Februar 2022 verkündeten Brian Austin Green, 48, und Sharna Burgess, 36, mit einer Reihe von Bildern, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Nachricht ist auch an seine Noch-Ehefrau und Mutter drei seiner Kinder Megan Fox, 35, vorgedrungen. Diese hat eine sehr klare Meinung zu dem neuen Kapitel in dem Leben ihres ehemaligen Partners.

Megan Fox: So steht sie zu den Baby-News

Megan Fox soll Green und Burgess nicht nur zu ihrem baldigen Nachwuchs gratuliert haben, sie soll sich aufrichtig für die beiden freuen. "Megan ist wirklich glücklich, dass Brian jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht", sagt eine Quelle gegenüber "HollywoodLife".

Und weiter: "Megan hat Brian und Sharna gratuliert und sie könnte sich wirklich nicht mehr für die beiden freuen. Megan findet, dass Sharna ein absolutes Goldstück ist und denkt, dass sie eine tolle Mutter sein wird." Keine Frage: Von dem sich einst andeutenden Rosenkrieg zwischen der Schauspielerin und dem "Beverly Hills 90210"-Star fehlt inzwischen jede Spur.

Sharna Burgess und Brian Austin Green
Sharna Burgess und Brian Austin Green
© Rodin Eckenroth

Brian Austin Green wird zum fünften Mal Vater

Brian Austin Green und Sharna Burgess strahlten vor Glück – und wollten ihre wunderbaren Neuigkeiten endlich mit der Welt teilen. Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Der "Beverly Hills"-Star platzte offenbar fast vor Freude. Das dokumentieren Fotos aus einem gemeinsamen Liebesurlaub in Hawaii, die unter anderem "E! News" vorliegen.

Die romantischen Bilder zeigen Brian und die "Dancing with the Stars"-Profitänzerin eng umschlungen. Seine Hände liegen auf ihrem Bauch, der bisher lediglich eine kleine Rundung zeigt. Für den Schauspieler ist es bereits das fünfte Kind. Mit seiner Noch-Ehefrau Megan Fox, 35, hat er bereits die Söhne Journey, 5, Bodhi, 7, und Noah, 9. Aus der Beziehung mit seinem früheren "Beverly Hills"-Co-Star Vanessa Marcil, 53, stammt der 19-jährige Kassius. Für Sharna ist es das erste Kind. 

Scheidung von Megan Fox steht noch aus

Noch ist Brian mit "Transformers"-Star Megan verheiratet, die sich inzwischen aber bereits mit dem Rapper Machine Gun Kelly, 31, verlobt hat

Gerüchte um eine Romanze zwischen Brian und Sharna kamen erstmals im Dezember 2020 auf, als die beiden küssend in Hawaii gesichtet wurden. Rund einen Monat später bestätigten sie offiziell ihre Liebe. Sharna sei "super süß und fürsorglich, leidenschaftlich" und es mache Spaß, in ihrer Nähe zu sein, gestand Brian damals. Nun kann sie offenbar nichts mehr trennen.

Verwendete Quelle: eonline.com 



Mehr zum Thema


Gala entdecken