VG-Wort Pixel

Megan Fox Babygeschlecht enthüllt

Megan Fox
© Splashnews.com
Bekommt Schauspielerin Megan Fox endlich ihre erste Tochter, oder wird es einen dritten Sohn geben? Diese Information hat nun ihr Vater ausgeplaudert

Megan Fox, 30, und Brian Austin Green, 42, werden bald ihr drittes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen.

Welches Geschlecht das Baby hat, verrieten die beiden Schauspieler allerdings noch nicht. Sowieso hielten sie sich während Megans Schwangerschaft äußerst bedeckt, was private Informationen betrifft.

Es wird ein...

Nun verriet allerdings der Vater von Megan, dass sie wieder einen Sohn bekommen wird. Noah, 3, und Bodhi, 2, bekommen also einen Bruder. Schon in vergangenen Interviews schien sich Megan selbst öfter mal verplappert zu haben, da sie immer von "ihm" und "er" sprach, wenn es um das noch ungeborene Kind ging.

Papa Fox in Plauderlaune

Franklin Fox erklärte in einem Interview mit "Daily Mail" ganz offen: "Megan ist eine großartige Mutter und ich kann es kaum glauben, dass sie bald drei Jungs haben wird. Großvater zu sein, ist für mich die wunderbarste Erfahrung überhaupt und hat uns alle enger zusammen gebracht."

Ob Megan Fox und Brian Austin Green sich schon für einen Namen entschieden haben, hat Papa Fox allerdings (noch) nicht ausgeplaudert.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken