VG-Wort Pixel

Megan Fox Babybauch wird sichtbar

Im August machte Megan Fox ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Ihr erster Sohn Noah Shannon war zu dem Zeitpunkt gerade zehn Monate alt.
Im August machte Megan Fox ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Ihr erster Sohn Noah Shannon war zu dem Zeitpunkt gerade zehn Monate alt.
© Splashnews.com
Schauspielerin Megan Fox verkündete im August dieses Jahres, dass sie ein zweites Kind bekommen wird. Jetzt zeichnet sich die Schwangerschaft langsam ab.

Ihr Sohn feierte noch nicht einmal seinen ersten Geburtstag, als Schauspielerin Megan Fox schon ein Geschwisterchen für ihn ankündigte. Jetzt wird ihre zweite Schwangerschaft sichtbar. Bei einem Ausflug mit Ehemann Brian Austin Green in Los Angeles konnte man einen ersten Blick auf ihren Babybauch erhaschen.

Vorausgesetzt, sie lüftete kurz einmal ihre Handtasche. Denn so stolz sie auch auf ihre zweite Schwangerschaft ist, so sehr scheint Megan Fox ihr ungeborenes Kind auch vor neugierigen Augen beschützen zu wollen. Wie ihre Kollegin Gwen Stefani versteckt sie ihren Bauch hinter weit geschnittener Kleidung.

Im August ließ das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, durch einen Sprecher mitteilen, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten würden. Laut einem Bericht von "dailymail.co.uk" soll die Schwangerschaft nur zehn Monate nach Geburt ihres Sohnes Noah Shannon beide überrascht haben, besonders, weil sie sich schon wieder voll auf ihre Karrieren konzentriert hatten. Die 27-jährige Megan Fox drehte im Sommer den Actionstreifen "Teenage Mutant Ninja Turtles", ihr 13 Jahre älterer Ehemann hat eine Rolle in der Serie "Anger Management" von und mit Charlie Sheen. Außerdem filmte er den Horrorstreifen "Last Stop" in New Mexico und ist für weitere Projekte im Gespräch.

Fox und Green seien aber trotzdem "sehr glücklich" über die Entwicklung, wie ihr Sprecher der "New York Times" versicherte. Erst im Januar hatte Megan Fox den Wunsch geäußert, noch mehr Kinder zu bekommen. Neben ihrem gemeinsamen Sohn gehört auch der elfjährige Kassius Lijah aus einer früheren Beziehung von Brian Austin Green zu der kleinen Familie.

Das Paar hatte sich 2004 am einem Filmset kennengelernt, damals war Megan Fox gerade 18 Jahre alt. 2006 folgte die Verlobung, 2010 heirateten Fox und Green in einer sehr kleinen Familienfeier auf Maui. Ihr Privatleben versuchen die beiden möglichst geheim zu halten. Die Geburt von Sohn Noah Shannon, der am 27. September 2012 auf die Welt kam, bestätigte Megan Fox zum Beispiel erst knapp drei Wochen später via Facebook.

dlö

Mehr zum Thema


Gala entdecken