Megan Fox + Machine Gun Kelly: 1. Knutschfoto beweist: Sie sind zusammen

Damit dürfte es offiziell sein: Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly wurden knutschend von Paparazzi abgelichtet. 

Megan Fox, 34, und Machine Gun Kelly, 30, machen aus ihrer Liebe keinen Hehl mehr. Die Schauspielerin und der Rapper zeigten sich auf Paparazzi-Aufnahmen erstmals knutschend und machen damit ihre Beziehung offenbar offiziell.  

Megan Fox + Machine Gun Kelly: Sie machen ihre Beziehung offiziell

Die süßen Bilder, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden Turteltauben, wie sie zunächst am Montagabend (15. Juni) Händchen haltend aus einer Bar in Los Angeles kommen und sich daraufhin im Auto innig küssen. Die Fotografen scheinen der Darstellerin und dem Musiker dabei komplett egal zu sein. Schon seit geraumer Zeit wurde den Stars ein Techtelmechtel nachgesagt. Dass sich Megan Fox nach der Überraschungs-Trennung von Brian Austin Green, 46, so schnell wieder in eine neue Beziehung stürzt, hätte jedoch keiner geahnt. Gegenüber "Us Weekly" hat ein Insider ausgeplaudert: "Megan und MGK haben sich getroffen und sind intim geworden, noch bevor die Trennung von Brian endgültig war." In seinem Podcast sprach Green bereits über die Trennung von der Mutter seiner drei Kinder Noah, sieben, Bodhi, sechs, und Journey, drei, doch betonte er darin, dass Megan und Machine Gun Kelly nur Freunde seien. 

Brian Austin Green + Megan Fox

Sie verließ ihn, als er sie am meisten brauchte

Brian Austin Green, Meghan Fox

Brian Austin Green: Datet er Courtney Stodden?

Ob der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller die Tatsache, wie schnell er ersetzt wurde, verkraften wird? Ihm ist es jedenfalls ein großes Anliegen, ein gutes Verhältnis zu der Schauspielerin zu pflegen. "Ich möchte wirklich nicht, dass Megan und ich uns entzweien. Sie ist seit 15 Jahren meine beste Freundin und das möchte ich nicht verlieren." 

Brian Austin Green vertreibt sich derweil offenbar die Zeit mit US-TV-Star Courtney Stodden, 25, die Ex von Schauspieler Doug Hutchison, 60. Es scheint, als hätten beide Parteien die Trennung schnell verarbeitet.

Verwendete Quelle: Daily Mail, Us Weekly, Hollywood Life

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche