VG-Wort Pixel

Megan Fox + Machine Gun Kelly Von wegen Trennung! Sie planen ihre Hochzeit

Meghan Fox und Machine Gun Kelly sind am 17. August 2022 in Los Angeles auf dem Weg zum Lunch.
Meghan Fox und Machine Gun Kelly sind am 17. August 2022 in Los Angeles auf dem Weg zum Lunch.
© Backgrid / Action Press
Haben sich Schauspielerin Megan Fox und Sänger Machine Gun Kelly getrennt? Diese Frage kam in letzter Zeit immer häufiger auf, immerhin teilten die beiden schon lange keine Pärchenbilder mehr auf Instagram. Nun trotzt das Paar jedoch den Trennungsgerüchten. 

Alles aus beim Hollywood-Liebespaar Megan Fox, 36, und Machine Gun Kelly, 32? Zu dieser Vermutung kamen aufmerksame Fans, denen auffiel, dass die Schauspielerin und der Sänger seit geraumer Zeit kein gemeinsames Bild mehr in den sozialen Medien hochgeladen haben. Nun wurden sie wieder gemeinsam gesichtet. Und: Sie sollen sogar mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Megan Fox und Machine Gun Kelly pflegen eine besondere Liebe

Kennengelernt hat sich das Liebesduo beim Dreh für den Thriller "Midnight in the Switchgrass" im Jahr 2020. Es schien sofort um beide geschehen zu sein. Zwei Tage nach der Verlobung veröffentlichte Megan ein Instagram-Video und machte in der Beschreibung ein besonderes Detail ihrer Liebe bekannt. "[…] Und wie in jedem Leben vor diesem und wie in jedem Leben, welches noch folgen wird, habe ich Ja gesagt. Und dann tranken wir das Blut des anderen."

Machine Gun Kelly postete am selben Tag ein Video von dem Verlobungsring der beiden. In einem Interview mit "Vogue" schilderte er die Besonderheit des Doppel-Ringes.  "[…] Das Konzept ist, dass der Ring auseinandergenommen werden und zwei Ringe bilden kann. Wenn sie zusammen sind, werden sie von einem Magneten gehalten." Zudem fügte er hinzu: "Und siehst du das hier? Die Bänder sind eigentlich Dornen. Wenn sie also versucht, ihn abzunehmen, tut es weh …"

Von wegen Krise!

Im Frühjahr kamen jedoch erste Vermutungen über einen Riss in der Beziehung auf. Ein Instagram-Video von "Footwear News", das auf dem Red Carpet der "Daily Front Row Awards" entstand, zeigte, wie Megan Fox ihr Gesicht wegdrehte, als ihr Verlobter versuchte, sie zu küssen. Auch auf den Instagram-Kanälen der beiden Stars wartet man seit Juni vergeblich auf aktuelle Pärchenfotos. 

Nun können Fans des Paares jedoch aufatmen: Am Mittwoch, 17. August 2022, zeigten sich Megan Fox und Machine Gun Kelly endlich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Arm in Arm und in gewohnt knalligen Outfits schlenderten sie zum Lunch in Brentwood, Los Angeles. 

Megan Fox und Machine Gun Kelly stecken "mitten in der Hochzeitsplanung"

Auch ein Bekannter aus dem Umfeld der beiden gibt Entwarnung. "Alles ist in Ordnung zwischen ihnen. Kein Ärger im Paradies", erklärt er gegenüber "Us Weekly". "Fans spekulieren gerne, aber sie sind immer noch zusammen." Und nicht nur das: Megan und Colson Baker, wie Machine Gun Kelly mit bürgerlichem Namen heißt, bereiten sogar gerade ihre Trauung vor. "Sie stecken mitten in der Hochzeitsplanung. Sie könnten Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres heiraten", weiß der Insider zu berichten. 

Machine Gun Kelly selbst nannte Megan bei einem Konzert am 13. August in seiner Heimatstadt Cleveland Berichten zufolge sogar schon seine Frau. "Ich habe mit meiner Frau gesprochen, bevor ich heute Abend auf die Bühne gegangen bin", soll der 32-Jährige zum Publikum gesagt haben. "Sie sagte: 'Wenn du auf der Bühne stehst, bist du da, wo du am liebsten bist. Denk' an nichts, du musst niemandem etwas beweisen. Sie sind alle gekommen, um dich zu sehen, also gib ihnen einfach die beste Performance ihres Lebens." Nach Trennung hören sich diese Worte ganz und gar nicht an. 

Verwendete Quellen: rtl.de, vogue.com, instagram.com, usmagazine.com

hsu / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken