VG-Wort Pixel

Megan Fox + Machine Gun Kelly Erwarten sie etwa schon ihr erstes gemeinsames Kind?

Megan Fox und Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly
© Newscom / Hutchins Photo / Picture Alliance
Megan Fox und Machine Gun Kelly zogen bei den Billboard Music Awards alle Blicke auf sich. Der Musiker sorgte allerdings vor allem für Staunen, als er die Schwangerschaft seiner Verlobten andeutete. 

Megan Fox, 36, und Machine Gun Kelly, 32, waren am 15. Mai 2022 DER Hingucker auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards. Während der Musiker einen mit Dornen besetzten Anzug von Dolce & Gabbana trug, begeisterte die Schauspielerin in einem schulterfreien Kleid von David Koma. Doch das Paar, das im Januar 2022 seine Verlobung bekannt gab, sorgte aus einem weiteren Grund für Aufsehen.

Machine Gun Kelly deutet Hochzeit an

Machine Gun Kelly performte seinen Song "Twin Flame" in einem intimen Setting auf der Bühne in Las Vegas – und widmete den Auftritt seiner Liebsten. "Ich habe diesen Song für meine Frau geschrieben", sagte er, bevor er den ersten Ton sang. Er nennt Megan Fox seine Frau – nicht seine Verlobte oder Partnerin. Haben die beiden etwa schon geheiratet? Unklar. Doch damit nicht genug, der Rapper sorgt für noch mehr Verwirrung.

Megan Fox + Machine Gun Kelly: Erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind?

Etwa nach der Hälfte seiner Performance gratuliert Machine Gun Kelly seiner "Frau" zum 36. Geburtstag, den sie um Mitternacht feierte. Dann sagte er plötzlich "Das ist für unser ungeborenes Kind", woraufhin ein Herzschlag zu hören war. Am Ende seiner Darbietung warf er Megan einen Handkuss zu. Megan Fox war sichtlich gerührt von dem emotionalen Auftritts ihres Partners und kämpfte mit den Tränen.

Aber was hat Machine Gun Kellys letzte Äußerung zu bedeuten? Erwartet das Paar bereits sein erstes gemeinsames Kind? Auch diese Frage kann derzeit nicht beantwortet werden. Sicher ist: Der Musiker und die "Transformers"-Darstellerin planen eine gemeinsame Zukunft. Ob sie damit schon viel weiter sind als bisher angenommen, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: Billboard Music Awards 2022, youtube.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken