Megan Fox + Liam Hemsworth: Hollywoods neues Traumpaar?

Wenn man einem Insider glauben darf, dann könnte es bald heiße Dates zwischen den Schauspielern geben

Nach dem Trennungssommer - folgt nun ein Herbst voller überrraschender Neupaarungen? Na zumindest von neuen, heißen Dates ist im Tagestakt die Rede. Und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine andere.

Schwitziges Treffen

Das neueste Gerücht um ein baldiges heißes Date kommt von Liam Hemsworth, 25. Denn der australische Frauenschwarm soll ausgerechnet ein Auge auf Hollywoods sexieste Schauspielerin und Neu-Single Megan Fox, 29, geworfen haben. Und zwar seit er sie an einem ganz besonders "erotischen" Ort kennengelernt hat: im Fitnessstudio. Der Ex-Freund von Miley Cyrus und der "Transformers"-Star sollen bei derselben Kette angemeldet sein und ein Insider verriet dem amerikanischen "Star"-Magazin: "Liam ist schüchtern. Er versuchte cool zu bleiben, aber er wurde total rot, als Megan ihn das erste Mal angesprochen hat."

Achtung vorm Ex

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Vogue Williams sendet sportliche Grüße aus dem Urlaub und bekundet auch gleich einen neuen Vorsatz: Im heimischen London möchte sie mit Power Yoga starten. An der Sportart scheint sie schon jetzt großen Gefallen gefunden zu haben, probiert sich auf St. Barts an der Titibasana-Stellung, die jede Menge Kraft in den Armen verlangt.
Lena Gercke nutzt ihre Sonntage, um Sport zu treiben. Am liebsten steht sie dafür auf dem Reformer und arbeitet so an ihrer Silhouette. Das abschließende Stretching darf dabei natürlich nicht fehlen. Es fehlt nicht mehr viel, und schon sitzt sie ganz im Spagat.
Moderatorin Palina Rojinski nutzt, wie sie selbst unter ihr Instagram-Bild schreibt, die Zeit am Morgen, um ein wenig Cardio-Training zu betreiben. Die Wahl fiel bei ihre auf das Indoor-Cycling. Und was die 33-Jährige nach der sportlichen Cardio-Einheit macht? Natürlich: Ihr Frühstück in vollen Zügen genießen. 
Vogue Williams sendet sportliche Grüße von St. Barts. Ob sie ein wenig Ruhe von der Großfamilie braucht? Aktuell urlaubt die Britin nämlich nicht nur mit Ehemann Spencer Matthews und Baby Theodore auf der Karibikinsel. Der Neujahrsurlaub stand ganz im Zeichen der Zusammenführung der Familien Matthews und Middleton. So waren neben Pippa und James Matthews auch Carole und Michael Middleton sowie James Middleton mit seiner neuen Freundin, Alizee Thevenet, mit an Bord.

486

Dies soll bereits vor ein paar Monaten passiert sein, als die zweifache Mutter noch mit Ehemann Brian Austin Green, 42, zusammen gewesen sein soll. Doch nun lässt sich das Paar scheiden und Liam hat freie Fahrt. "Sie haben Pläne gemacht, sich bald mal zu treffen, vielleicht auch mal ein Workout zusammen zu machen." Doch da ist Vorsicht geboten, denn - auch Brian Austin Green soll dieses Fitnessstudio regulär nutzen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche