Megan Fox + Liam Hemsworth: Hollywoods neues Traumpaar?

Wenn man einem Insider glauben darf, dann könnte es bald heiße Dates zwischen den Schauspielern geben

Nach dem Trennungssommer - folgt nun ein Herbst voller überrraschender Neupaarungen? Na zumindest von neuen, heißen Dates ist im Tagestakt die Rede. Und wo sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich eine andere.

Schwitziges Treffen

Das neueste Gerücht um ein baldiges heißes Date kommt von Liam Hemsworth, 25. Denn der australische Frauenschwarm soll ausgerechnet ein Auge auf Hollywoods sexieste Schauspielerin und Neu-Single Megan Fox, 29, geworfen haben. Und zwar seit er sie an einem ganz besonders "erotischen" Ort kennengelernt hat: im Fitnessstudio. Der Ex-Freund von Miley Cyrus und der "Transformers"-Star sollen bei derselben Kette angemeldet sein und ein Insider verriet dem amerikanischen "Star"-Magazin: "Liam ist schüchtern. Er versuchte cool zu bleiben, aber er wurde total rot, als Megan ihn das erste Mal angesprochen hat."

Achtung vorm Ex

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

"Tolles Training heute", schreibt Jenny Elvers zu diesem sportlichen Schnappschuss auf Instagram. Die Schauspielerin macht ohne Frage eine gute Figur an der Poledance-Stange. 
Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.

492

Dies soll bereits vor ein paar Monaten passiert sein, als die zweifache Mutter noch mit Ehemann Brian Austin Green, 42, zusammen gewesen sein soll. Doch nun lässt sich das Paar scheiden und Liam hat freie Fahrt. "Sie haben Pläne gemacht, sich bald mal zu treffen, vielleicht auch mal ein Workout zusammen zu machen." Doch da ist Vorsicht geboten, denn - auch Brian Austin Green soll dieses Fitnessstudio regulär nutzen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche