Megan Fox + Brian Austin Green: Trennung nach 11 Jahren?

Geht der Trennungs-Sommer in die nächste Runde? Megan Fox und Brian Austin Green sollen ihre Ehe beendet haben

Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Jennifer Garner und Ben Affleck, Sienna Miller und Tom Sturridge - in diesem Sommer scheiterten in Hollywood zahlreiche Beziehungen. Jetzt scheint der Trennungsfluch auch Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, getroffen zu haben. Glaubt man einem Bericht des "Us Magazine", hat sich das Paar bereits vor sechs Monaten getrennt. Megan soll diejenige gewesen sein, die den Schlussstrich zog.

War Megan Fox zu fixiert auf ihre Karriere?

Die Beziehung soll schon länger schwierig gewesen sein. Ein großer Streitpunkt war laut "Daily Mail" angeblich Megans Ehrgeiz, große Rollen in Blockblustern zu ergattern. Während ihren Engagements für Filme wie "Teenage Mutant Ninja Turtles" hätten sie kaum noch Zeit miteinander verbracht.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Das letzte Mal wurden sie zusammen am 9. Juni in Los Angeles gesichtet. Trotz der Trennung sollen beide weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen, auch der Söhne Noah, 2, und Bodhi, 18 Monate, wegen.

Es funkte am Set

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, waren Megan Fox und Brian Austin Green 11 Jahre ein Paar und fünf Jahre davon verheiratet. Sie lernten sich am Set von "Hope & Faith" kennen und lieben, wo Brian als Gaststar auftrat und Megan eine feste Rolle hatte. Damals war die Schauspielerin erst 18 Jahre alt, Brian 13 Jahre älter als sie. 2006 folgte die Verlobung des Traumpaares, doch 2009 folgte die erste Trennung. "Heiraten ist kein realistisches Ziel für eine 23-Jährige", kommentierte Megan die Trennung damals. Schon bald darauf fanden sie aber wieder zusammen, verlobten sich im Juni 2010 erneut und heirateten 24 Tage später auf Hawaii.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche