Megan Fox + Brian Austin Green: Erstes Foto nach der Trennung

Wenige Wochen nach dem offiziellen Liebes-Aus sind Megan Fox und Brian Austin Green wieder aufgetaucht - gemeinsam, mit ihren zwei Söhnen. Alles deutet auf eine friedliche Trennung

Es könnte auch ein Foto aus den guten alten Zeiten sein, doch getrennt sind Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, noch immer. Nach dem nicht ganz überraschendem Ehe-Aus vor wenigen Wochen zeigt sich das Paar jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit - gemeinsam.

Die Söhne verbinden sie für immer

US-Medienberichten zufolge trennten sich Megan und Brian nach 11 Jahren einvernehmlich. Für ihre Söhne Noah, 2, und Bodhi, 1, würden sie Freunde bleiben und ein enges Verhältnis pflegen wollen; diese Ansage war keine leere Floskel, das zeigt sich jetzt. Das Ex-Paar verbringt Zeit miteinander und sieht sogar richtig glücklich aus. Brian trägt Bodhi, Megan ihren Ältesten Noah und ein strahlendes Lächeln. Die Kinder heben glücklich Luftballons - die kürzliche Trennung ihrer Eltern sieht man den süßen Jungs nicht an.

Emotionale Worte der Stars

Abschlussschüler bekommen eine Online-Party mit Promis

Thomas Hayo Einschulung
Thomas Hayo teilt zusätzlich zu seinem Video noch ein Foto von seiner Einschulung.
©Gala

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Wird Megan Unterhalt zahlen?

Die Frage ist, ob dieses Glück anhalten wird, denn: Experten vermuten, dass Megan ihren Noch-Ehemann nach der Scheidung finanziell unterstützen muss. Sie ist und war die Topverdienerin der Beziehung. Brian kann nach einem Autounfall nur noch geringfügig arbeiten. Mittlerweile ist der Schauspieler aus dem Familienhaus der Beiden in eine luxuriöse Bachelor-Villa gezogen. Das Anwesen wird monatlich 22 000 US-Dollar (ca. 19 000 Euro) Miete kosten. Ein Spaß, den in Zukunft Megan Fox bezahlen darf, oder vielleicht sogar gerne finanziert?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche