Mega-Schock für Heidi Klum: Todes-Drama bei "Project Runway"

Was für eine schreckliche Nachricht! Ein Hairstylist, der bei der Show "Project Runway" von und mit Heidi Klum gearbeitet hat, hat Selbstmord begangen

Was für ein Schock für das "Project Runway"-Team um Heidi Klum!

Der Promi-Hairstylist George Ortiz (†45) wurde laut "NY Daily News" in seiner New Yorker Wohnung tot von seinem Mitbewohner aufgefunden - er hat Berichten zufolge Selbstmord begangen.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer

Sie zeigt ihren Babybauch

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel werden Eltern. Auf Instagram hält die ehemalige Bachelorette ihre Fans auf dem Laufenden.
©Gala / Brigitte

Hiobsbotschaft für Heidi Klum und Co.

Freunde und Kollegen haben sich gesorgt, da George schon seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen wurde. Er war von 2006 bis 2010 der Chef-Stylist von Heidi Klums beliebter Modedesigner-Show. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite verabschieden sich Fans, Kollegen und Weggefährten von dem begnadeten Friseur. "Er war ein alter Freund und unglaublich talentiert. Das ist einfach schrecklich für alle, die ihn kannten, liebten und mit ihm gearbeitet haben. Er war eine extrem leidenschaftliche Person mit einem riesigen Herzen und einem tollen Sinn für Humor", schrieb Schauspieler Patrick Askin auf der Social-Media-Seite.

Was sagt Heidi Klum?

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") hat sich bisher noch nicht zum schlimmen Unglück bezüglich George Ortiz' Tod geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche