Meg Ryan + John Mellencamp: Liebes-Comeback?

Im Juli hatten sich Meg Ryan und John Mellencamp getrennt – jetzt gebe die beiden ihrer Liebe offenbar eine neue Chance

John Mellencamp, Meg Ryan

Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht – und manchmal brennt das Feuer auch nach dem Ende einer Beziehung noch nach. Genauso scheint es wohl bei Schauspielerin Meg Ryan und John Mellencamp gewesen zu sein. Erst Ende Juli trennte sich das Paar nach dreijähriger Beziehung – jetzt aber deuten alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback hin.

Seit einigen Wochen werden die beiden jetzt wieder gemeinsam gesichtet. Ein Freund der "E-Mail für dich"-Darstellerin sagte gegenüber "people.com": "Sie sind wieder zusammen und es ist alles ganz neu. Sie sind wirklich glücklich darüber."

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Wir fassen zusammen: Tag 1 des Hochzeitsmarathons

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am erste Augustwochenende das Jawort und lassen sich so richtig feiern. Im Video sehen Sie, wie der erste Tag verlief.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

In einem Interview mit "Associated Press" gestand der Rocker bereits, wie sehr er noch an Meg Ryan hängt: "Sie ist wunderschön und ich weiß, dass ich nie, nie, nie wieder mit einer lustigeren Frau zusammen sein werde. Ich bin sehr glücklich für unsere gemeinsamen Jahre."

Die Trennungsgründe sollen angeblich die unterschiedlichen Wohnorte der beiden gewesen sein. Während Meg mit der neunjährigen Tochter Daisy in New York wohnt, wollte der Musiker bis vor kurzem keinesfalls Indiana verlassen – vielleicht hat sich das ja jetzt geändert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche